Mein 2. eigener song - wie findet ihr's

  • Ersteller DugDanger
  • Erstellt am
DugDanger
DugDanger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
02.07.11
Beiträge
2.344
Kekse
8.575
Hi all,

Mein 2. song ist fertig. Gestern Abend aufgenommen und direkt gepostet; leider wieder etwas leise, muss mir mal gscheites Equipment besorgen.

Vielen dank fürs reinhören und evtl. Feedback. Dauert auch wieder nur 2 Minuten.


http://soundcloud.com/inside-man-1/space-invaders-2





PS: Wie kann man die soundcloud tonspur eigentlich direkt in den Post einfügen?

Grüße Dug
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Die leisen Tönen sind echt spitze bei dir.
Equipment kacke, haste ja bereits festgestellt.
Du hast glaube ein gewisses Talent wie Kunst entstehen kann .
Du müssest in den Song nochen Höhepunkt reinbringen, vlt nen "Schrei" .
Dennoch ich finde die Stimme gut.
Auf den Text hab ich jetzt nicht hingehört.
 
Danke fürs Feedback.

Equipment ist ein iphone.

Werde die Sachen in den nächsten Monaten mal gescheit aufnehmen.

Das mit dem Talent für Kunst geht natürlich runter wie Öl :)

Merci
 
S
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Boardnettiquette->Rechtschreibung
Yeah, gefällt mir sehr gut! Ich mag deine Stimme und die Songs erinnern mich so ein bisschen an Radiohead bzw. Thom Yorke (die Richtung "Creep" oder "no surprises"). Und ich mag Radiohead :)

Vlt. könnte man textlich noch ein bisschen mehr rausholen. Und das "lo-fi" der Aufnahmen finde ich gar nicht so schlimm, irgendwie unterfüttert es sogar die Stimmung der Songs.
 
Ja super; da bin ich aber froh, dass es nach Radiohead klingt und nicht nach Bon Jovi oder so ;)

Ne im ernst; bin riesen Radiohead fan.

Danke fürs feedback
 
Hey richtig stark und tolle Stimme!
Da werd ich ja gleich richtig neidisch ;-)
Also -> weiter so!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben