erste songs

  • Ersteller daddy beat
  • Erstellt am
D
daddy beat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.10
Registriert
01.02.10
Beiträge
12
Kekse
0
Ich mag alles an dir, vor allem deine Augen
Wenn ich ihn sie gucke, sehe ich mein Leben an mir vorbei sausen.
Sie leuchten wie Sterne am Firmament
Dass sich oft mein Blick in der Schönheit verfängt
In deinem Gesicht sehen sie aus die aquamarine Rubine
Die Farbe hat eine hypnotische Wirkung auf mich
Oft finden mich dann Leute wie ich tanz auf dem Tisch
Ich kann mir das selber nicht erklären
Vielleicht kann das ein tiefer Blick in deine wunderschönen Augen das erklären!

Ich sitze hier alleine ohne dich
Ich Kann dich nicht vergessen,
Denn du bist so großartig.
Nun sitze hier allein und schreibe über dich mit so viel Gefühl wie ich habe und sage

Ich mag alles an dir vor allem deine Haare
Ich fühle mich wohl wenn ich mit der Hand ganz langsam durch sie fahre
Sie fühlen sich an wie Seide, so weich und aus so vielen Fäden
Deine Haare leuchten wie Fäden aus purem Gold
Hoffentlich bekommt keiner von diesem herrlichen Glanz Augenschäden!
Deine Haare leuchten wie ein Schatz voll Gold

Ich sitze hier alleine ohne dich
Ich Kann dich nicht vergessen,
Denn du bist so großartig.
Nun sitze hier allein und schreibe über dich mit so viel Gefühl wie ich habe und sage

Ich mag alles an dir vor allem deinen Körper
Er ist so wundervoll wie ein Topmodellkörper
Ich kann von ihm nicht genug kriegen
Am liebsten würde ich jetzt neben dir liegen
Dein Körper ist perfekt es stimmt einfach alles
Deine Brüste sind etwas sehr schön pralles.

also ich fange gerade an zurappen und das is mein erster richitiger text(er is noch nicht ganz feritg)...wäre colll wennn wenn ich kretik und anregungen bekommen würde
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey.

2 Punkte von mir.

1. Stellt doch nicht immer Texte hier ein die ihr nicht korrigiert habt. Das macht allen unnötig Arbeit!
2. Für mich eher ein Gedicht als ein Songtext. Umsetzung stelle ich mir schwer vor weil eine Rhytmik imho nicht vorhanden ist.

Vom Prinzip nicht schlecht aber wie gesagt kein Songtext für mich! Hau rein... LG
 
habe an nem 2. text gebastelt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben