Erste Spur bei "audacity" wills bei einer weiterern nicht mehr absspielen

  • Ersteller Nelson_IM
  • Erstellt am
N
Nelson_IM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.07
Registriert
11.01.06
Beiträge
53
Kekse
0
hi

habe jetzt audacity und komma damit gut zurecht. nur seit heute mittag ist das problem aufgetreten, das es die erste spur nicht abspielen will, wenn ich eine 2 aufnehmen will. also, ich habe drums aufgenommen, jetzt will ich gitarre aufnehmen, um dann mit der gitarre im takt zu sein und auf den drums, lässt man die drums ja mitspielen. das problem ist bei mir, das macht es nicht mehr. seit heute mittag erst, davor hats die erste spur auch immer mitgespielt (außer man stellt sie auf stumm).
kann mir da jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
ich weiß net ob du noch hilfe gebrauchen kannst aber probier es mal so
geh auf datei->einstellungen und dann klicke mal multiplay an (ist so ein kleiner kasten ganz unten)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben