Erste Töne von King for a Day

  • Ersteller Hirnfrost
  • Erstellt am
H
Hirnfrost
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.07
Registriert
02.03.06
Beiträge
5
Kekse
0
Hi Leute,

Ich hab gerade ein Guitar Pro-Tab von 'King for a Day' von Green Day gefunden. Die Trompetenspur scheint mir etwas hoch zu sein. Liegt wahrscheinlich mit daran, dass alles in C geschrieben ist. Davon hab ich aber leider keinen Plan. Könnte mir mal jemand die ersten Töne der Trompete raushören? Dann könnte ich nämlich den Rest umschreiben.

Gruß
Hirnfrost
 
Eigenschaft
 
ich hätte gerne die noten davon für posaune, kennt vielelicht irgendwer ne seite, wo es die gibt?
 
hallo so ich komme zwar mal wieder mit meinen tabs aber die könnt ihr neuerdings auch als "normale noten anzeigen lassen.
http://horntabs.net/viewtab.cgi?id=206
ist für trompete und ich meine auch für posaune vll könnt ihr damit was anfangen.

mfg. michi müller
 
funktioniert nicht grad so toll die notenanzeige:(
 
gibt es nichts, wo "richtige noten" und keine tabs angezeigt werden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben