Meine Empfehlung wäre ein 1X12" Combo mit 20-50W ...
ich hab für dich mal die Thomann-Suche ausgefüllt :
https://www.thomann.de/at/search.html?filter=true&gk=gieacotu&price-first=400&price-last=600&feature-723-first=19.7&feature-723-last=50.1&feature-724[]=1x 12"&oa=pra
Mein Favorit wäre der Laney VC 30, der Blackstar ist aber auch ein cooler Amp , alle auf ihre Art nicht schlecht ... am besten im großen Musikgeschäft selber testen

.
Nachtrag:
Habe mir grad Beschreibung und Kundenbewertungen für den Koch durchgelesen, der wäre für mich raus
Ich habe mich lange in der Punk-Scene rumgetrieben, für mich kamen die überzeugendsten Sounds immer aus Class-A Verstärkern.
Ich selber habe damals einen Fender Champ 12" gespielt, sehr geiler Amp, für Auftritte ohne PA (Jugendzentrum, Kneipe, private Party) leider zu schwach mit seinen 15W.
Geil ist, wenn man an seinen Combo noch eine Box anschliessen kann.
Oft steht bei Veranstaltungen eine Box bereit, Combo draufgestellt, Impedanz angepasst ... geiler Monitorsound und der Mixer ist dein Freund

.
Wenn man in der Thomann-Liste den "Anschluß für Zusatzbox" anklickt bleiben der Blackstar HT 20 und der Laney VC 30 übrig.
Wie gesagt, mein Favorit wäre der Laney , der ist Class-A, schön kompromisslos einkanalig mit Solo-Boost, perfekt für Punk´n´Roll !
Der Blackstar ist aber auch ein richtig geiler Amp, sogar vielseitiger .
Die HT Studios können eigentlich alles .