Erster eigener Song, konstruktive Kritik erwünscht!

A
ApeX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.23
Registriert
02.04.06
Beiträge
1.539
Kekse
970
Ort
Nordrhein-Westfalen
Nabend die Herren....

heute ist die erste aufnahme meiner band "projektwoche" ins netz gegangen... (hoffentlcih diesma im richtien unterforum *schäm*)

Da ich die MuBo Community als äußert kompetent erlebt hab, wollte ich euch ma um ein Urteil der Myspace seite, und des ersten songs bitten... die aufnahme is sicher nich perfekt, aber ich dneke, man kann sie sich anhören...

freue mcih über jeden, der was dazu schreibt

lg
apex

hier der link:

http://www.myspace.com/projektwoche
 
Eigenschaft
 
hmm, bisher keiner ma reingehört? o0
 
Doch :)
Also ich weiß nicht ob es an meinen Boxen liegt oder an der Aufnahme aber ich höre den Gesang nur sehr leise und die Gitarren auch nicht 100% klar. Aber trotzdem finde ich die Grundstimmung bzw. die Melodieführung des Songs gut gelungen. Um ein etwas differenzierteres Urteil bezüglich Instrumenten, Gesang etc. geben zu können reicht mir aber leider die Aufnahmequali nicht.
 
ok danke erstmal, hat mir schon viel geholfen... in der tat sind instrumente und gesang sehr leise, aber ich finde, wenn man laut(er) aufdrehtm aknn man man schon ne menge verstehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben