Mein erster Song/Komposition

  • Ersteller timmy234
  • Erstellt am
T
timmy234
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.22
Registriert
15.08.08
Beiträge
112
Kekse
176
Hi, ist meine erster Song.. besteht aus Verse Bridge und Chorus.. soll eig. gesungen werden, kann ich aber nicht deswegen singt die Gitarre .. xD

Einmal mit und ohne Begleitgitarre (überflüssig?) Brauche halt nur noch nen text und ne Band xD

Aufgenommen mit Headset Mikro und Audacity

Feedback erwünscht (Nach welcher musikrichtugn klingt es, was kann ich verbessern usw.)




Achso das würde ich auch noch gerne zeigen.. Es sollte wie ne Sitar(so asiatisch) klingen war nurn kleiner test.. Aber denke das mir das nich ganz gelungen ist, bitte auch Feedback dazu! (Klingt es denn wie ne Sitar ? :D)

 
Eigenschaft
 
ich finde das lied ganz cool, hat mich am anfang an irgendwas erinnert, mir fällts aber wirklich nicht mehr ein - wenns kommt sag ich nochmal bescheid.

Dein Sitarlied erinnert mich ein bisschen an das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=kRopmfinsWk

ansonsten kommts schon bestimmt näher an eine Sitar ran als ne normale Clean eingestellte Gitarre, so richtig nach Sitar klingts aber leider in meinen Ohren nicht ;).
 
:)
Das Lied gefällt mir ganz Gut.
Tolle Melodie,mit minimalistischen Mitteln gut umgesetzt.
Aber in der Mitte ca bricht der Sound ein bischen ein.
leichte verspieler.Aber das kenne ich selber auch.
:great:
Doch Cool.
 
gefällt mir super, nicht schlecht! good work:great:
 
ist echt schön geworn

rock on
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben