Erster eigner Track

A
alaexx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.14
Registriert
12.04.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hey Leute,
also erstmal wollt ich mich vorstelln ich bin Alex und komm aus Niederbayern, bin 16 Jahre alt. Ich spiel seit 4 Jahren Gitarre in allen Stilrichtungen. Ein guter Kumpel von mir arbeitet ab und an in nem Tonstudio und kennt sich daher gut mit dem Erstellen von Tracks aus. Wir haben jetz mal so als erstes Werk ein paar Parts aufgenommen und zusammengeschnitten.Hier is das Ergebnis :
http://www.youtube.com/watch?v=EEzIg1bZQjM

Wär cool wenn ihr mir einfach ein kleines Feedback geben könntet, wie es euch gefällt, was man verbessern könnte usw. (Wie gesagt is usner erster Versuch also noch nich ganz perfekt.)

MfG Alex
 
Eigenschaft
 
Erstmal: Warum heißt das Lied Veneciana Remix?
Ich muss sagen, dass mir der Sound gefällt, geht ziemlich in Richtung Downtempo.
Perfekt ist es allerdings nicht, da hast du recht. Die Gitarre gehört noch ein wenig tighter :)
 
hört sich so als rough schonmal ganz gut an kann aber ne ganze menge mehr abwechslung, so nen paar mehr events vor allem was die drums angeht vertragen,- aja und die gitarre gehört wirklich lauter bzw. die drums leiser. ne steigerungs irgendwann im song wär auch nicht schlecht und vielleicht nen paar vocals oder o-töne...

gruß,
emjay
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben