erster elektronischer track, bitte um feedback

M
mayah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.12
Registriert
12.12.11
Beiträge
13
Kekse
0
hab jetzt das erste mal n liedchen in richtung elektro/ minimal gemacht (mit cubase gearbeitet )
finde es persönlich noch bisschen wackelig weil ich ehrlicherweise in dateilarbeit ziemlich faul bin aber würde gerne mal feedback von anderen bekommen im bezug auf rhythmik , arrangement etc. , muss dazu sagen dass ich fast keine musik höre deswegen mich nicht an anderen liedern oder sonstigem orientiert habe.
lg
http://www6.zippyshare.com/v/68066134/file.html
 
Eigenschaft
 
Die BAsics sind da, der Sound ist auch shcön punchy.
RHythmik geht soweit in Ordnung, ich würd noch ein bisschen mehr Harmonie reinbringen, vll ein paar Pads oder so, da kommt gleich noch mehr Stimmung auf.
Ansonsten für den ersten Track sehr hübsch, einfach weitermachen ;)
Und hör dir am besten Sachen aus dem Genre an, wenn du keine Musik hörst ist es auch schwerer selber Musik zu machen.
 
ich danke dir fürs feedbacK ;)
 
hehe , die Trompete + Streichinstrument und dieses Schluchtz/quietsch-geräusch^^^^ schön verbimmelt

Der Track hört sich wirklich so an als ob der DJ langsam schlapp macht,liegt auch an den teils schrägen Tönen.
Beim Intro haut auch das timing noch nich so richtig hin wenn der Bass einsetzt.


Aber Prima, Weitermachen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben