Erster Post

Nagash
Nagash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
801
Kekse
79
Ort
Bonn
Tach auch,

Hier mal ein älteres Lied, werd ich wohl niemals mit der Band spielen wegen fehlendem Keyboarder:D
Die Drums sind total schwach, ich als Gitarrist hab nicht wirklich ne Ahnung von.

MfG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Sepulchral Voice.gp5
    31,7 KB · Aufrufe: 144
  • Sepulchral Voice.gp4
    19,9 KB · Aufrufe: 129
Sind sehr schöne Melodien dabei, es geht halt etwas ohne Höhepunkt an einem vorbei. Weiß nicht ob das so gewollt ist.
Ansonsten würden ein paar Wiederholungszeichen weniger ganz gut tun, was auch ich inzwischen gelernt hab.:D
Manchmal nervt mich auch das Permanente Keyboard-dudeln im Hintergrund, vielleicht solltest du das gezielter einsetzen.
Ansonsten feine Sache.:great:

lg
 
heyho :)
saubere arbeit!! :great: sind sehr viele gute riffs drin und die melodien sind auch gut!!

das keybord würd ich aber , wie schon von hennka gesagt, gezielter einsetzen. das muss nicht immer im hintergrund mitlaufen. meistens nimmt man es eh nicht war, oder es stört da einfach.
überleg dir doch vielleicht stellen, wo das keybord reinpasst und belass es dabei.

zum schlagzeug:
wie schon von dir gesagt ist das schlagzeug nicht "normal" oder hat an manchen stellen wenig power. stört mich aber grad nicht so. ich werds vllt nachher, wenn ich zeit hab ein wenig bearbeiten, wenns dir recht ist?! ;)


ich finde den song kannst du ruhig mit deiner band spielen. ihr müsst dann halt nur auf das keaybord verzichten und es anderweitig ersetzen. wär schade drum , wenn der song keine weitere beachtung mehr findet ;)

lg

nEo
 
Thx für die positiven Komentare ;)

Ich finde auch, dass das Lied etwas "überlastet" ist.

Du kannst das natürlcih überarbeiten ;)

Vllt werden wir das spielen, mal schauen, ich finds auch cool.

Hier noch 2 andere Lieder, die noch älter sind. Gray ist mein erstes Lied (vor ca. 2 Jahren geschrieben). Winter-spring ist noch nicht fertig, das Ende ist schrecklich ^^

mfg
 

Anhänge

  • Grey in D.gp4
    23,3 KB · Aufrufe: 126
  • Grey in D.gp5
    37,4 KB · Aufrufe: 141
  • winter-spring in D.gp4
    18,5 KB · Aufrufe: 121
  • winter-spring in D.gp5
    30,1 KB · Aufrufe: 116
das "sepulchra" gefällt mir ziemlich gut....echt schöne melodien.
bei "grey" gefällt mir der Anfang sehr gut...dann in der hinteren Hilfte klingt mir die Melodie für meinen Geschmack en bissle wirr durch die ganzen Triolen, aber das liegt wohl eher nur an meinem Geschmack, also an sich isses, denke ich, in Ordnung...
bei "winter" is auch der Anfang echt gut (gleicher stil halt *g*)...und der Zwischenpart is auch sehr schön...allerdings find ich dass nach dem Zwischenteil erstmal wieder richtig fett losgelegt werden sollte und dann erst dein schluss kommen sollte...der Zwischenpart baut spannung auf...aber dein schluss baut sie wieder ab....da fehlt noch der Höhepunkt, entweder vll ein ganz neues motiv mit solo...oder aber das Hauptthema vom Anfang nochmal aufgreifen, würd ich vorschlagen...
 
jap, sowas muss ich noch machen
 
heyho,
..sry hat doch ein wenig länger gedauert. hatte schulstress...:screwy: kennst du ja wahrscheinlich ;)

aber hier sind meine veränderungen bezüglich der drums:

ist jetzt nicht soooo hammer :rolleyes:
 

Anhänge

  • Sepulchral Voice(+nEo_drums).gp5
    32,4 KB · Aufrufe: 121
  • Sepulchral Voice(+nEo_drums).gp4
    19,7 KB · Aufrufe: 111
Klingt ganz cool, nur die Takte 33-36 sind etwas komisch.

Hier noch kleines Stück im selben Genre.
 

Anhänge

  • winter.gp5
    11,1 KB · Aufrufe: 108
  • winter.gp4
    6,4 KB · Aufrufe: 121

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben