Erster Song auf deutsch. entwurf..:)

  • Ersteller Bobbycartuner
  • Erstellt am
B
Bobbycartuner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.17
Registriert
10.10.06
Beiträge
68
Kekse
233
So ich hab mal für meine band entschieden, dass wir von nun an deutsche musik machen.
bisher klangen wir so THE HARVEY

Hab mal den ersten Songentwurf mit nur Gitarre und Gesang aufgenommen.


was sagt ihr? was kann man verbessern? Das ganze wird mit Band dann noch im Chorus verzerrt etc.

Gruß Karl
 
Eigenschaft
 
Hallo Karl!

Gesangtechnisch kann ich dir wohl nich viel dazu sagen bzw. was du verbessern könntest, weil ich da selbst kaum ahnung habe.
ich kann dir nur sagen, dass es mir gefällt, aber das is doch auch schon was, oder? ;)
erinnert mich ein bisschen an anajo! (kennst du?)


So ich hab mal für meine band entschieden, dass wir von nun an deutsche musik machen.
http://www.theharvey.de

das is absolut geil! "meine" band würde mich steinigen wenn ich irgendwas für sie entscheiden würde, aber nagut :rolleyes:


auf jeden fall feine sache! lg, David
 
Was sagt ihr: Ich finds gut. Der Gesang klingt authentisch, die deutsche Sprache passt gut.

Was man verbessern könnte:
- die Gitarre stimmen
- die Gitarre nochmal besser stimmen
- eine Band dazu nehmen
- einen C-Teil einbauen

Viele Grüße,

SingSangSung
 
Also ich muss zugeben, das ich das deine Stimme hammer geil finde!!!!!
Der Song passt zu deiner Stimme. Wenn jetzt noch Bass und Schlagzeug dazu kommen, ist es echt klasse.
 
Ich finds auch gut!
Erinnert mich irgendwie an die Sterne
Schön!
 
Hei danke für das Feedback an alle.
Hab den thread gar nicht abonniert gehabt ich honk:)

Ich denke wir werden den song und noch nen andren neuen jetzt in den nächsten wochen mal mit band aufnehmen. Ich hab da schon ziemlich bock drauf:) Der neue Laptop braucht Futter.
 
Hi,

vergesst das Stimmen nicht! Das war auch auf Eurer myspace-Seite so, dass die Instrumente eher nicht gestimmt waren!

Gruß,

SingSangSung
 
Hm eigentlich wird immer drauf geachtet. Vor allem bei dem was ich hier geposted hab bin ich mir ziemlich sicher das die gitt gestimmt war. Vlt liegts eher daran dass falsch gespielt wurde:rolleyes: Werden das nächste mal aber trotzdem verstärkt drauf achten.

Gruß Karl

P.S.:Juchu endlich wieder n Auftritt am 30.märz...
 
Sry für Doppelpost aber ich hab den Song jetzt nochmal neu aufgenommen, diesmal ganz und mit noch Zeug dabei. Komplette Band ist jetzt nicht dabei, weil---> noch keine Zeit.
Wollte dann noch Bass einspielen aber ich war zu faul nach oben zu rennen und den Bass von meinem Bruder zu holen. Schlagzeug war mir dann auch zu stressig(können und micro aufbau:rolleyes: )

also HIER
 
der neue link geht nicht...


deine stimme passt echt supi dazu!
 
ja, der neue link funktioniert nicht!:(

ich find auch, dass das lied gut passt. stimme klingt gut, die gitarrensounds gehören meiner meinung nach noch etwas ausgefeilt ;), is aber hier eh nicht thema.

ja, machts weiter in dieser richtung!
 
baaaaaaaaaaaam, das ist doch wohl mal der burner, ohne schmarrn.. kommt echt gut :)

mag deine stimme, errinnert mich n bisschen an swing iwie...

naja lg goe

PS: werde demnächst auch mal einen song posten... ^^
 
Hm sry irgendwie ist der alte link gleich dem neuen.
Das zweite deutsche ist übrigens komplett mit band auf www.myspace.com/theharveyrockt zu hören.
Irgendwie weiter ist der erste song der kommt.

Gruß Karl
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben