Erster Versuch...

  • Ersteller cooldie
  • Erstellt am
danke für die blumen :redface:

so da jetzt die anhänge wieder funktionieren hier mal die beispiele die ich an post 17 ranhängen wollte
 

Anhänge

  • beispiel - gezupfte akkordverbindungen.gp4
    12,3 KB · Aufrufe: 136
Hi,
ich glaube du hattest Geburtstag? Alles gute erstmal nachträglich :p

Echt cool das Ganze ich hab inzwischen auch schon viele Inspirationen gesammelt, aber teilweise fehlen mir Kenntnisse um das so schönm umzusetzen wies in meinem Kopf klingt.
Wird schon, nicht wahr? :D

Gruß
 
lass dir zeit damit. wenn man in einen neuen bereich reingeht darf man nicht zu viel machen. als ich damals mit musiktheorie angefangen habe, hat meine lehrerin auch ne "zwangspause" eingelegt. noten lesen lernen, intervalle hören, dreiklänge verstehen, kadenzen... das ist zu viel auf einmal. mach eines nach dem anderen und lass dir zeit mit dem verstehen. klingt etwas pathetisch aber ... naja deswegen sagte ich dir ja auch dass du n bisschen theorieunterricht nehmen solltest. eine erfahrene lehrerin kann dir sagen was du zuerst verstehen solltest und was "noch" unwichtig wäre...
so jemanden könntest du finden indem du einen lehrer für klassische gitarre oder (besser) klavier nimmst und mit ihm vereinbarst dass ihr nur theorie macht. manchmal gibt es auch lehramstudenten die das sogar kostenlos machen weil sie das unterrichten üben müssen. ähnlich bei den friseurlehrlingen die auch mal kostenlos schneiden wenn man sich dazu bereit erklärt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben