erstes Live Video

Flowmo
Flowmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.15
Registriert
27.11.11
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Berlin
Hey Freunde,

ich habe hier mal das erste Live Video von mir plus Band hochgeladen und freue mich über Rückmeldungen!

Viel Spaß damit

 
Eigenschaft
 
Hi

yeah kommt ganz gut, da sind sind schöne Sachen bei :)

Sicherlich gibt es am Arrangement noch Einzelheiten zu verbessern,
aber der Song + Groove sind cool.

Was mir auffiel

warum sitzt der Basser und macht so ein gelangweiltes Gesicht,
Und weg mit den Noten vom Basser !!

Sänger kommt gut rüber rüber (bist du das ?), könnte aber etwas
Unterstützung gebrauchen. Warum gibt es z.B. keine Backing Vocals ?

Wie gesagt etwas mehr Bewegung und Lächeln der Musiker wäre cool.
Die Akustik klingt in den höheren Lagen etwas verstimmt ...??

Ansonsten weitermachen :)
 
Sänger kommt gut rüber rüber (bist du das ?)...


Keine Antwort? Falls du das bist, ja, es macht wirklich Spass, dir zuzuhören.

Schlagzeuger und Bassist lässt der tosende Applaus zum Schluss völlig kalt. Sie gucken noch nicht mal in Richtung Publikum. Das stösst mir immer wieder auf bei Bands, die Live spielen.
Vielleicht können sie sich aber auch einfach nicht auf ihren Auftrag plus Publikum konzentrieren

Nicht böse sein, ihr wolltet Kritik.
 
Sehr gute und entspannen, gut gemacht, Danke für das Teilen :)
 
Hey Freunde, danke für die Kritik.

warum sitzt der Basser und macht so ein gelangweiltes Gesicht,
Und weg mit den Noten vom Basser !!

Ich hätte dazuschreiben sollen das es nicht meine Band ist. Von der Gesangsschule aus hat sich diese Band an einem Tag 30 Songs raufgeschaufelt und dann per Sheet runtergespielt. Deswegen auch die nicht ganz so euphorischen Gesichter ;)

Meine Band ist leider gerade wieder zerfallen. Ich muss erstmal 3 Leute zusammenhalten, dann gibts Backing Vocals ;)
Sänger kommt gut rüber rüber (bist du das ?)

JA das bin ich :) Vielen Dank
Vielleicht können sie sich aber auch einfach nicht auf ihren Auftrag plus Publikum konzentrieren
.

EXAKT

Vielen Dank für das Feedback!. Video ist mittlerweile schon wieder ein halbes JAhr alt aber Kritik ist ja immer hilfreich!!! Ich lad mal noch ne solonummer hoch!

Cheers, Flowmo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben