Erweiterung der vorhandenen PA oder Neukauf (flexys f12/Elias px)?

L
LuCube
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.15
Registriert
15.12.14
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo liebes Forum,
Ich stecke in folgendem Zwiespalt: ich besitze eine pa bestehend aus 2 db sub 05d und 2 yamaha br 12, ich möchte jetzt diese erweitern und die Tops zu ersetzen das die Veranstaltungen größer und häufiger werden. Ich würde 2 flexys f12 und noch 2 weitere sub05d kaufen. Ich habe allerdings auch Grade die Möglichkeit eine HK Elias px gebraucht zu kaufen, sie soll 2500 € kosten und ist quasi neu. Allerdings kostet dass db Set 2800 Euro und ist komplett neu und ich kann die 2 Subs die ich schon besitze staggen.
Meine Frage hat einer Erfahrungen mit den flexys f12 und oder der Elias px (2 Subs) ?

Nur als Info ich habe kein Interesse an irgendwelche Plastik brüllkästen :D

Im Vorraus schonmal danke
 
Eigenschaft
 
Hallo LuCube,


Ich habe Deinen Titel etwas angepasst. Es ist wichtig dem Thread einen aussagekräftigen Titel zu geben damit für andere sofort zu erkennen ist um was es hier eigentlich geht.


Solltest Du noch Anregungen zur durchgeführten Änderung haben kannst Du mich oder einen Moderator Deines Vertrauens gerne per PN kontaktieren. Alternativ kannst Du Deinen Beitrag einfach über den „Melden“ Button melden und dort Dein Anliegen angeben.

Dann werden Sie geholfen.


Gruß

Fish
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Hilfe, bin ja noch neu im Forum und der Titel trifft es viel besser :D

Immer gerne!
Wir sind die kleinen grünen (Heinzel)Männchen im Hintergrund und freuen uns immer über eine positive Resonanz.


gruß

Fish
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die elias ist zu teuer. Viel zu teuer- lass das. Viel mehr leistet die auch nicht ( trotzdem nichts schlechtes).
Die db subs und die flexsys kenne ich nicht. Bist du denn offen für alternativen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben