PA - HK Premium Pro oder HK Elias PX

Hi,
also ich hab als Toni schon einige Bands und VA's ( Konserve ) in open-Air und Hallen mit der HK- Premium Pro Serie gefahren, allerdings nutze ich 2(4) PR:redface: 18S ( passiv ) und 2 PR:O 15(X) ..
bisher wars noch weder basslastig noch dumpf .. sondern einfach nur geil ... aber dafür kann ich halt auch mit nem 31-band-EQ umgehn ...

Jepp... damit wäre alles gesagt! :D


SCNR
domg
 
Also wir haben in der Schule auch ein HK ELIAS mit 2 Zusatztops und haben damit locker 750Leute beschallt!
 
Genau wie bei mir. Letztes Mal 'ne komplette Tiefgarage beschallt. Einfach beim Aussteigen das Radio an- und die Autotür offengeklassen... :D

domg



PS: Mein gerne gebrachter Witz mit dem Alleinunterhalter, der mit seiner LUCAS ein 2000 Mann Bierzelt beschallt, würde hier momentan wohl nicht verstanden, oder? ;):D
 
@stephan2503:
- Wie "stapelst" du die Boxen aufeinander?
Einfach 2 Subs und das Top, oder fliegst du die Tops?
-->Siehe weiter oben: Wenn man diese einfach stapelt kommt man ja mit den Tops nicht über die Köpfe hinweg ...

Greetz, Lousek
 
Das was lousek anspricht würde mich auch interessieren, ich tippe mal die 2 Subs einfach übereinander und dann die Tops einfach auf einzelne Ständer ;)^^


lg
 
Die Subwoofer nebeneinander ginge auch.

PS: Mein gerne gebrachter Witz mit dem Alleinunterhalter, der mit seiner LUCAS ein 2000 Mann Bierzelt beschallt, würde hier momentan wohl nicht verstanden, oder? ;):D
Erzähl mal... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben