erweiterungseinheit für eine DW DoFuMa?

von .marc., 25.02.05.

  1. .marc.

    .marc. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 25.02.05   #1
    Hi, ich woillte fragen ob jemand weiss, ob und wenn, wo es eine erweiterungsheinheit für die fussauflage (pedal) gibt. es ist mir ziemlich wichtig. AM liebsten würde ich VRUK nehmen, aber die bekomm hier erstmal.. wenn einer eine seite hat wo man hier in D, VRUKs bestellen kann, her damit.

    ich habe eine DW 7002 für denn fall, dass es wichtig sein sollte.

    danke
     
  2. mangomaniac

    mangomaniac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    21.11.11
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.10   #2
    ich weiß, es ist schon ein alter thread, aber ich bin aus zufall drauf gestoßen.. vielleicht möchtest du deine Frage ja trotz allem beantwortet haben. die Vruk Pedale kriegst du nur aus England. Kostet aber kein Zoll und bei Ebay bekommst du sie für 50Pfund / Stück, wenn du Glück hast...

    Ich habe mir erst letztens zwei bestellt, komme aber noch nicht so ganz drauf klar. mit den Axis longboards hat Heel Toe wesentlich besser geklappt, aber vielleicht bin ich auch einfach zu doof..

    hoffe, ich konnte dir noch helfen, obwohl es so lang her ist!
    :gruebel:
     
  3. PattiF

    PattiF Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.09
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    daheim
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    2.074
    Erstellt: 30.11.10   #3
    nach fast 6 Jahren!!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping