ES 135 oder ähnliche Gitarre..

von AlcoholicA, 30.05.04.

  1. AlcoholicA

    AlcoholicA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.03
    Zuletzt hier:
    19.04.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 30.05.04   #1
    Kennt jemand eine ähnliche Gitarre? Ich meine damit vor allem die Korpusdicke, da mir die ES 335 (und ähnlichen) Gitarren zu dünn und die ganz fetten Jazz Gitarren ein wenig zu unflexibel sind. Die ES 135 wäre dabei sehr gut, allerdings frage ich mich ob der Preis gerechtfertigt ist (wobei mir schon klar ist, dass ich für den Namen zahle) und ob ich wirklich ein Top Instrument bekomme, das ich lange brauchen kann. Vor allem letzteres steht im Vordergrund.

    Link: http://www.gibson.com/products/gibson/classic/ES-135LE.html
     
  2. AlcoholicA

    AlcoholicA Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.03
    Zuletzt hier:
    19.04.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 31.05.04   #2
    Boah, wenn mir in diesem Metal dominierten Forum niemand helfen kann, kann mir dann wenigstens jemand nen Link zu nem Jazz Forum oder so geben...?
     
  3. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 31.05.04   #3
  4. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 31.05.04   #4
    Ibanez hat noch ein sehr gr0ßes Sortiment an Semi s,
    habe noch keine angespielt,aber gehört das die recht ordentlich sein sollen
     
Die Seite wird geladen...

mapping