Es geht immer noch schlimmer

B
blow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.14
Registriert
09.11.04
Beiträge
228
Kekse
24
Hier ist der Song:
, den Text gibt es auf www.dasblauevomhimmel.de, wir freuen uns über eure Meinung. Wir spielen erst seit 6 Wochen zusammen, die Aufnahme ist aus dem Proberaum, Musikrichtung ist Deutsch/Rock-Pop.

Gruß,
blow
 
Eigenschaft
 
Ganz hübsch. Angenehm moderner Gesang (besonders gut gefällt mir der Kiekser beim aaaa-ha-ha). Kritik: Schlagzeug schleppt etwas und könnte etwas zurückhaltender mit dem Ride-Becken arbeiten (Vielleicht etwas seltener und auch mal nur 4tel. Ist natürlich auch Geschmacksache. ) Der etwas "swingende" Gitarrenpart ist noch ausbaufähig (Walking-Bass?). Ansonsten nettes Ding das.
 
antipasti schrieb:
Ganz hübsch. Angenehm moderner Gesang (besonders gut gefällt mir der Kiekser beim aaaa-ha-ha). Kritik: Schlagzeug schleppt etwas und könnte etwas zurückhaltender mit dem Ride-Becken arbeiten (Vielleicht etwas seltener und auch mal nur 4tel. Ist natürlich auch Geschmacksache. ) Der etwas "swingende" Gitarrenpart ist noch ausbaufähig (Walking-Bass?). Ansonsten nettes Ding das.

Danke für Deine Meinung. Jaja, das Schlagzeug ist unser Sorgenkind, mein Bruder spielt noch nicht mal 2 Jahre und ist ein ganz fauler Hund. Wobei sich dieses Schleppen schon so lansgam zu seinem eigenen Stil entwickelt; wir machen gearde Demos, und das ist uns das auch verstärkt aufgefallen. Den Gitarrrenpart werden wir noch tunen, ich stelle mal die richtige Studio-Demo hier rein, wenn sie fertig ist.
 
*meld*

bin der bassmann der truppe :)
 
Top Sound!!!
 
Cool.





Mhhhhh, ich meine ersnthaft. Cool.


Ich höre das jetzt gerade zum 5ten mal hintereinander. Ehrlich.:great:


Vielleicht geht das schon besser wenn euer Drummer anstatt der Ride ein Tom benutzt.

HÄ?

Ja genau, die 4tel mal auf nem tiefen Tom. Einfach mal ausprobieren.
 
Wir haben heute Demos fertig gemacht, darunter eine Version von "Es geht immer noch schlimmer". Hier könnt ihr sie runter laden:


Gruß,
blow
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben