ES335 Pickups

IanC
IanC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.19
Registriert
23.06.05
Beiträge
997
Kekse
637
Ort
Doom Town Neukirchen-Vluyn
Hallo zusammen,

ja, ich habe die SUFU benutzt. Aber (sorry) nicht das passende gefunden :confused:
Habe ne Aria TA40. so`n ES 335 Nachbau bei der mir jetzt ein Pickup abgeraucht ist.(Er brummt wie Sau) Bei der Gelegenheit würd ich gerne beide austauschen und die Klampe a bissl aufwerten.
Kann mir da jemand ne Empfehlung geben welche da im original bei Gibson/Epiphone drin sind?

Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
morgen,

besitze auch ne es335 kopie, eine epiphone dot deluxe.
habe bei mir zwei pickups von leosounds rein gemacht einmal am neck nen cremgem und nen growldog an der bridge.
und muß sagen bin sehr sehr begeistert! preis für beide pickups zusammen im packett 120 euro. was ioch für handgefertigte pickups als fair ansehe.
sind beides nachbauten der gibson paf pickups.
der cremgem sehr gut für blues sachen udn der growlsdog für verzerrten sound richtung blues rock.
ein besuch der homepage ist aufjedenfall empfehlenswert.
 
Danke für den Tip.Kann man die nur online bestellen ? Oder gibts da auch Händler ?
Hat vielleicht sonst noch jemand nen Vorschlag?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben