Esh-Stinger

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am
F
Frank@5-Strings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.11
Registriert
31.05.04
Beiträge
191
Kekse
0
Weiß jemand, wo ich den Esh Stinger kaufen kann, wo es infos über ihn gibt und was er so kostet? Ich red von dem 5-String
 
Eigenschaft
 
Beyers Music in Bochum hat nen Stinger Real-Gothic da, als 5 Saiter.. kostet irgendwas um die 600.. mein ich.. einfch nochmal auf der HP gucken..
 
Auf Klangfarbe gibts den noch, iss einer von den Alten, also guten. Kostet halt so 1000-1200 Euros. Lohnt sich aber, hab auch einen (4-Saiter)... issn Saugeiles Teil!!!
 
Den Stinger Real Gothic hätt ich auch gerne, kostet 1300 € soviel ich weiss...
Die esh Website scheint unter Bearbeitung zu stehen, oder gibts die Firma nicht mehr (hatte den Eindruck)?
 
Wie gesabt, Beayers Musik hat den als 5er für um die 700 da...
 
Tja, wie gesagt, auf Klangfarbe der Stinger V in schwarz mit Piezo und 2 fetten Humbuggern (Kent Armstrong custom made). Was genau soll eigentlich der unterschied zw. dem 5er und m Real Gothic sein? mir fällt da nix auf....
 
Der Unterschied ist das Finish:great:

Komisch.. die können den Preis doch nicht verdoppelt haben.. ich werd Samsat oder so mal hinfahren.. dann guck ich mal nach..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben