ESI Duafire Problem

• Ersteller LabeledYouth
  • Erstellt am
L
LabeledYouth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Kekse
0
heya, hab mal wieder ne frage:

hab mir das Firewire Interface Duafire von ESI geholt, gleich ausgepackt und installiert -
alles lief gut, außer dass kein signal vom cinch-out (3/4) bei meiner Hifianlage ankommt!

Über die Kopfhörer läuft alles so wies soll!

hab xp und ich hab alles so eingestellt, dass jedes audiosignal (winamp/aimp, vlc, usw.) durchs interface geht...oder besser gesagt, gehen sollte!

....funtzt aber nich!

kann jemand helfen?!

LY

Eigenschaft

ich denke, dass Du die Ausgänge 3+4 irgendwo erst einstellen mußt - standardmäßig geben die Interface immer auf 1+2 aus.

Handbuch Seite 11. -

Eher Seite 13 :)

jepp, das handbuch hab ich durch!
kann die ausgäge 1/2 nicht benutzen, muss mit cinch raus, wg meiner anlage! hab keine möglichkeit mit den klinkeansclüssen da reinzukommen...oder doch? adapter?

LY

Wenn du das Handbuch durch hast, dann solltest du aber eben doch auf seite 13 gelesen haben:
Clone 2-way from Out 1,2
Durch die Aktivierung dieser Option wird die Wiedergabe von Kanal 1/2 auf Ausgangskanal 3/4
‚geklont'. Eine tolle Funktion, die sich beispielsweise dazu eignet, über die Cinch- und 6.3mm
Klinkenbuchsen das gleiche Signal abzuspielen. Für Anwendungen mit mehrkanaliger Wiedergabe
sollte diese Option jedoch keinesfalls aktiviert werden.

Ansonsten kannst du natürlich auch einfach per Adapter (bzw. alternativ direkt ein Klinke-Cinch-Kabel) Ausgang 1/2 mit deiner Anlage verbinden.

oooh,
da hab ich wohl voll drübergelesen!

danke, jetzt klappts!

peinlich...

LY