Problem mit Firefly 302 +

K
Krabbs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.12
Registriert
23.03.09
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Bayern, Bad Königshofen
Hallo User,
Ich hab seit vorgestern ein Firewire Interface zu Weihnachten bekommen.
Das Interface funktioniert aber nicht richtig.
Unter Windows XP habe ich den Treiber installiert läuft auch.
Ich habe den PC-Ausgang via Kabel mit dem Chinch Eingang des Interfaces verbunden.
In den Input via Klinkenkabel meinen Synthesizer reingesteckt, in das Mic in via XLR Kabel mein neues Studiomikro reingesteckt und in den Analog out 1 meine Stereoanlage reingesteckt.
Nun habe ich bei Wiedergabe Phonic Analog Output 1/2 eingestellt.
Wenn ich nun über den Pc ein Lied abspiele, erhalte ich ein Signal auf dem Interface und höre das Lied auf der Anlage.
Wenn ich nun jedoch meinen Synthesizer anspiele oder durch das Mikro spreche, erhalte ich ein Signal aber keinen Ton!!
Da ich das Interface nur für's Recording gekauft habe meine Frage:
Wieso höre ich nur das Lied vom Computer aber trotz Signal keinen Ton vom Synthesizer/Mikro?

Danke für die Antworten
 
Eigenschaft
 
les Dir das Handbuch nochmal in Ruhe durch, das ganze mit Routing, Bussen und so - irgendwo ist ein Taster über den Du entscheidest, welches Signal auf den Main-Outs des Mixers kommen soll - also der Mixer-Bus oder der PC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben