ESI Maya 44 USB interface wird willkürlich erkannt.

S
Sorgi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.11
Registriert
28.07.08
Beiträge
45
Kekse
0
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]hi,

ich habe ein kleines problem mit meiner esi maya 44 usb. Die soundkarte wird oftmals von meinem rechner beim hochfahren nicht automatisch erkannt. abbhilfe schafft nur erneutes einstecken. des weiteren wird die soundkarte im asio treiber nicht als maya 44 angezeigt sonder als audio device on usb bus. mittlerweile habe ich auch die onboard soundkarte deaktiviert und zwischendurch sogar mein system neu aufgespielt. kann mir vieleicht irgendjemand weiterhelfen?

mein system:
Windows XP home edition SP3
Intel Core 2 Duo E4300
2048mb ram
Gigabyte P35 DS3
[/FONT][/FONT]
 
Eigenschaft
 
Hast du mal eine andere USB-Buchse am PC oder ein anderes Kabel ausprobiert ?
 
andere usb buchsen habe ich ausprobiert..... kabel ist fest am gerät verankert
 
Kannst du das interface an einem anderen pc oder an einem mac mal ausprobieren ?

Wenn es da auch nicht funzt hat das Interface ein Problem, wenn doch, evtl. dein Mainboard bzw. der Chip da drauf der den USB Controller beinhaltet.

Hast du das Problem vielleicht erst seitdem du z.B. ein Treiberupdate durchgeführt hast oder seitdem XP SP3 installiert ist ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben