ESI nEar 08 kurz ausgefallen

A
ApeX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.23
Registriert
02.04.06
Beiträge
1.539
Kekse
970
Ort
Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen,

heute hatte ich wieder ein merkwürdiges Problem mit meinen ESI nEar 08.

Ich benutze die auch als normale Lautsprecher und heute beim Zocken ist der linke Speaker kurz ausgegangen.

Es hat kurz geknistert und dann war ein paar Sekunden Stille und dann kam wieder Ton aus dem Monitor. Die Lampe hat die ganze Zeit gebrannt.



Was könnte das gewesen sein? Bei einem Spannungsabfall würde ja die Lampe bzw. der ganze Monitor ausgehen, denke ich.


Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Gruß
Chris
 
Eigenschaft
 
Das dürfte eine kurzfristige Überlastung gewesen sein. Wenn die Monitore wieder funktionieren spricht das für eine effektive Schutzschaltung!
 
Danke für deine Antwort.

Ja, mittlerweile geht er wieder. Keine Probleme seit dem gehabt! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben