ESI near 08 wer hat Erfahrung

  • Ersteller Slowkeys2
  • Erstellt am
S
Slowkeys2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.09
Registriert
29.08.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo ,

ich kann die ESI nEAR-08 eXperience
günstig für 270 € das Paar neu bekommen. Als Monitor zum abmischen möchte ich sie erst später benutzen. Zunächst wollte ich sie als Lautsprecherboxen für mein Digitalpiano (Roland FP 7) nehmen.
Meine Frage: Kennt jemand die near 08 und hat sie schon gehört ev. im Vergleich zu anderen, ist der Preis OK und ist sie für die Übertragung von Klaviersounds geeignet(wegen der hohen Dynamik,Klirrgrad,Pegelfest usw.).

Vielen Dank im Voraus

Slowkeys2
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ,

ich kann die ESI near 08 günstig für 270 € das Paar neu bekommen. Als Monitor zum abmischen möchte ich sie erst später benutzen. Zunächst wollte ich sie als Lautsprecherboxen für mein Digitalpiano (Roland FP 7) nehmen.
Meine Frage: Kennt jemand die near 08 und hat sie schon gehört ev. im Vergleich zu anderen, ist der Preis OK und ist sie für die Übertragung von Klaviersounds geeignet(wegen der hohen Dynamik,Klirrgrad,Pegelfest usw.).

Vielen Dank im Voraus

Slowkeys2
Also ich habe gestern die ESI beim Musik-Service gehört und halte sie für Schrott, die Tapco die ich mir auch anhören sollte waren zwar besser aber auch sch****. Die Adam A7 sind ganz ok, aber sind auch nicht so wirklich das Wahre.
Ich bin selber zur Zeit auf der Suche nach gescheiten Boxen. Allerdings bin ich relativ anspruchsvoll.
Cl Chris
 
Zuvor erst einmal allen ein gesegnetes Weihnachtsfest :)

Und nun zum Thema nEar!!!

Da bin ich aber überaus zufrieden ;-((

Hätte mit dem Kauf der 08er besser noch gewartet??

LG elTalmid
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben