ESP Alexi Laiho Pink Sawtooth in Deutschland?

-MK-
-MK-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
11.08.09
Beiträge
516
Kekse
369
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

kennt jemand von euch einen Laden in Deutschland, oder evtl. England oder ähnliches, welcher noch die ESP Alexi Laiho Pink Sawtooth lieferbar hat? Jeder der großen Läden in Deutschland wo ich angefragt habe, müsste sie bei ESP in Japan bestellen und die Lieferzeit beträgt dann 6 Monate....

Daher wär es schön wenn jemand einen Laden wüsste, der die Gitarre noch vorrätig und Lieferbar hat


Danke schon mal

Gruß -MK-
 
Eigenschaft
 
weiß denn keiner einen Laden, der die Gitarre noch lieferbar hat?? :(
 
naja mit steuern und allem kommt das nach meinem währungsrechner auf 4700 euro, ich weiß nicht ob das stimmt... :gruebel:

naja aber mit import und allem wird es jawohl trotzdem mehr werden und wenn dann was ist hab ich wohl kaum eine wirklich garantie...daher england oder so wäre ja noch im rahmen, aber japan ist schon ein bissl heftig...

irgendwo muss es die doch auch in europa noch geben oder? :confused:
 
die habe ich auch schon gesehen, nur edwardsist halt so eine sache, ich hätte schon gern die original ESP... :(
 
Naja, so viel Unterschied ist das nicht^^ lieferbar ist sie auf jeden Fall^^

Hast ja 14 Tage Rücktrittsrecht.
 
Also das Teil würde ich mir für 2099 Pfund nicht kaufen!
Eine ESP SV standard bekommst du für ~1600 mit 2 Pickups, da hast du mehr von. Es sei denn du bestehst darauf für herrn Laihos Namen und pinke Farbe draufzuzahlen...
 
Da fehlen dann aber die Inlays, die Lackierung der Rückseite und das Scalloping der Bünde 20-24.

Also, nicht nur pinke Farbe.

Ich persönlich würde aber auch nicht auf den Halspu verzichten wollen.

Allerdings denke ich -MK- weiß schon was er will.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben