wer macht "relic" arbeiten ? shamray ?

  • Ersteller HetJamesfield
  • Erstellt am
H
HetJamesfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.10
Registriert
02.11.04
Beiträge
32
Kekse
0
...wollte mal fragen ob shamray auch relic arbeiten macht ( will nicht unbedingt ne mail an shamray schreiben , die haben sicherlich besseres zu tun ) :great:

bzw : kennt ihr nen gitarren-bauer oder so der das günstig anbietet ?

dankööö !
 
Eigenschaft
 
Shamray haben das wohl noch nie gemacht. Gerade bei Relic Arbeiten würde ich auf jemanden mit viel Erfahrung setzen, ansonsten sieht das nicht wirklich authentisch aus (das Wort gut will ich in dem Zusammenhang nicht in den Mund nehmen :D - ist aber natürlich Geschmackssache).
Hast Du schon mal die Relics aus dem Fender Customshop gesehen? Ich finde die z.B. nicht sehr überzeugend. Von Murphy habe ich ein paar gut gemachte gesehen, aber aber das ist preislich ja völlig indiskutabel.

Hoffentlich willst Du nur eine bereits gekauft Gitarre "relicen", könnte mir vorstellen einige Gitarrenbauer reagieren leicht verschnupft wenn man sie bittet ihre nagelneuen Klampfen zu zerkratzen... :D
 
frag mal in kölle im guitarcenter cologne nach(0221-2827540) die jungs haben das schon öfter gemacht.

allerdings nur an ihren eigenen klampfen glaub ich!

sehen aufjedefall authentisch aus! hab schon 2 davon in der hand gehabt!


gruss
 
mach doch relic selbst, hau die gitarre einfach n bisschen in der gegend rum :p
 
aber ich finde sowas echt geil!wenn ich ne gebrauchte gitarre kaufen würde die sich schön "relicen" lassen würde und ich das nötige kleingeld besäße würde ich das auch machen lassen!
so ne schöne strat in olympic white mit zerkratztem lack,vergilbten potis und abgeschrammten ecken...träum :rolleyes:

:D
 
Also diesem Trend kann ich mich nicht anschließen...was ist an kaputten gitarren so toll?
is nicht persönlich-aber irgendwie hat das was von Möchte~gern~aber~kann~nicht...

Mfg
 
Das beste ist immer noch wenn man die Gitarre bis zu dem Zustand spielt, und nicht absichtlich sie so aussehen lässt, denn es gibt einen großen optischen Unterschied zwischen 10 Jahre Bühnenpferd, und Mexico Strat in Sunburst, die man mit ner Stahlbürste rappelt um auszusehen wie Stevie Ray Vaughan!

So soll's sein:

Cruzsidebyside.gif
 
Hammer! Das wäre mir auch schon viiiieeeellllll zu extrem...die Strat von John Frusicante find ich grade noch i.O.
Aber das? Rosten bei der linker sogar die Polepieces? Ô_ô

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben