Esp Custom?

von BloodyFuneral, 03.01.07.

  1. BloodyFuneral

    BloodyFuneral Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.06
    Zuletzt hier:
    17.01.12
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.07   #1
  2. BloodyFuneral

    BloodyFuneral Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.06
    Zuletzt hier:
    17.01.12
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.07   #2
    sry mein i-net spint grad nen bissl
    hat ich schon mal. also wenn ihr meine frage beantworten wollte bitte ich euch ma auf die seite ebay.com zu gehen und esp custom einzugebn
    das ist die grüne mit dem modell m-I halt dem neckthrough, die grüne halt
    dadrunter sind weitere besagt gitarren die vom gleichen absender stammen
     
  3. JoeCoo

    JoeCoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    23.08.09
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 03.01.07   #3
    link geht nich!!

    hab ihn mal neu gemacht

    ebay auktion

    was soll den an der gitarre falsch sein? wenn nun mal wenig leute das gute stück haben wollen wird sie nich so teuer.
     
  4. BloodyFuneral

    BloodyFuneral Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.06
    Zuletzt hier:
    17.01.12
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.07   #4
    das modell hab ich nirgendwo gefunden und da es ne esp ist dachte ich das se normalerweise teurer ist.
     
  5. Jun1986

    Jun1986 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    1.01.12
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.07   #5
    Ich kenn das Modell auch nicht, aber sieht sehr interessant aus. Die Tonabnehmer sind der kracher.Das sind die gleichen, wie in der Framus diablo custom. Hatte die mal gehabt und muss sagen "daumen hoch" dafür und ab geht die Post...
    Weiteres kann ich leider nicht sagen
     
  6. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 03.01.07   #6
    Das is ne prima Custom Shop ESP.

    Die Nachfrage nach den alten ESP´s ist schlicht nicht da und deswegen bekommt man da exzellente Gitarren zu spottpreisen.

    Ich hab meine M-Custom auch für gut 600€ bekommen...unglaublich für so ein gutes Instrument.
     
  7. scottph

    scottph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.10
    Beiträge:
    3.085
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.147
    Erstellt: 03.01.07   #7
    Die M-I gab's früher mal so und jetzt wieder. Das ist eine alte und die Lackierung ist nicht original. Ich wär vorsichtig, aber der Preis ist ok. Alte Gitarren sind generell nur dann was wert wenn sie selten sind und / oder Liebhaberwert haben. Das ist bei dieser nicht der Fall, aber alte ESP's sind schon toll - wenn Du mit dem falschen Lack leben kannst...
     
  8. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 03.01.07   #8
    Stimmt sogar, der Lack ist nicht original wie´s scheint, das war mir gar nicht aufgefallen.
     
  9. BloodyFuneral

    BloodyFuneral Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.06
    Zuletzt hier:
    17.01.12
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.07   #9
    wo bekommt so ein feines gerät noch?
    gibt es dazu noch einen link?
    werden diese "alten" esps auch noch in deutschland verkauft oder überhaupt noch?
    wenn die lackierung nich original scheint, ist es dann ein fake oder basierd es auf einer anderen esp auf?
    sone gelegenheit bekommt man nicht oft ;)
     
  10. scottph

    scottph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.10
    Beiträge:
    3.085
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.147
    Erstellt: 03.01.07   #10
Die Seite wird geladen...

mapping