Esp Custom?

  • Ersteller BloodyFuneral
  • Erstellt am
B
BloodyFuneral
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.12
Registriert
18.11.06
Beiträge
49
Kekse
0
Eigenschaft
 
sry mein i-net spint grad nen bissl
hat ich schon mal. also wenn ihr meine frage beantworten wollte bitte ich euch ma auf die seite ebay.com zu gehen und esp custom einzugebn
das ist die grüne mit dem modell m-I halt dem neckthrough, die grüne halt
dadrunter sind weitere besagt gitarren die vom gleichen absender stammen
 
link geht nich!!

hab ihn mal neu gemacht

ebay auktion

was soll den an der gitarre falsch sein? wenn nun mal wenig leute das gute stück haben wollen wird sie nich so teuer.
 
das modell hab ich nirgendwo gefunden und da es ne esp ist dachte ich das se normalerweise teurer ist.
 
Ich kenn das Modell auch nicht, aber sieht sehr interessant aus. Die Tonabnehmer sind der kracher.Das sind die gleichen, wie in der Framus diablo custom. Hatte die mal gehabt und muss sagen "daumen hoch" dafür und ab geht die Post...
Weiteres kann ich leider nicht sagen
 
Das is ne prima Custom Shop ESP.

Die Nachfrage nach den alten ESP´s ist schlicht nicht da und deswegen bekommt man da exzellente Gitarren zu spottpreisen.

Ich hab meine M-Custom auch für gut 600€ bekommen...unglaublich für so ein gutes Instrument.
 
Die M-I gab's früher mal so und jetzt wieder. Das ist eine alte und die Lackierung ist nicht original. Ich wär vorsichtig, aber der Preis ist ok. Alte Gitarren sind generell nur dann was wert wenn sie selten sind und / oder Liebhaberwert haben. Das ist bei dieser nicht der Fall, aber alte ESP's sind schon toll - wenn Du mit dem falschen Lack leben kannst...
 
Stimmt sogar, der Lack ist nicht original wie´s scheint, das war mir gar nicht aufgefallen.
 
wo bekommt so ein feines gerät noch?
gibt es dazu noch einen link?
werden diese "alten" esps auch noch in deutschland verkauft oder überhaupt noch?
wenn die lackierung nich original scheint, ist es dann ein fake oder basierd es auf einer anderen esp auf?
sone gelegenheit bekommt man nicht oft ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben