esp ec-200Q bewertung

L
LaVey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.08
Registriert
20.01.06
Beiträge
8
Kekse
0
wollt mal wissen was ihr von der esp ltd ec-200Q haltet. bin am überlegen ob ich sie bestellen soll
 
Eigenschaft
 
leider nichts gefunden. trotzdem danke!!!
 
also ich hab die gitarre seit ca einem jahr und ich find die immer noch richtig geil.vom klang her ist sie am neck pickup sehr schön warm und voll und mit dem bridge pickup kriegst du ein richtig schönes brett hin.
ich hatte eigentlich auch noch keine probleme damit, außer, dass ich mal nen poti nachschrauben musste.an der verarbeitung hab ich auch nichts auszusetzen.die sieht übrigens
ganz anders aus, als auf den fotos, die man so im internet sieht.das einzige, was mich halt stört ist, dass man halt jeden fingerabdruck auf dem lack sieht...
 
was meinst du mit, die sieht nicht aus wie auf den fotos. in farbe oder form ? hab sie bis her nur im netz gesehen.
 
also auf den fotos sieht sie immer bräunlich aus, aber sie ist halt wirklich schwarz. als ich sie das erste mal gesehen hab, hab ich die maserung erst gar nicht erkannt, lag aber am licht...aber die maserung ist nicht so gut zu erkennen, wie auf den fotos
 
Ich kenne nur die ESP LTD EC-200 QM. Haste dich vllt den Namen verwechselt?

ESP_LTD_EC-200QM.jpg
 
das bild ist natürlich überzeugend. echt geile gitarre. hab sie auch schon online bei thomann bestellt. ist übriegens auch eine ec-200QM!
 
nox666 schrieb:
das bild ist natürlich überzeugend. echt geile gitarre. hab sie auch schon online bei thomann bestellt. ist übriegens auch eine ec-200QM!


QM hat glaube ich nur zubedeuten in welcher Farbe sie ist. Also hier ist es das der Lack so wellig ist. Daher gibt es keine Q
 
das qm steht für wölkchenahorn und das ist nicht der lack, sondern die decke. die maserung kommt vom holz und der lack ist durchsichtig. und ich hab mich nicht vertan. ich meine nur, dass die maserung nicht so raussticht und halt auf vielen fotos mehr in richtung braun geht
 
Hi ist das normal das auf den EMG´s in der Klampfe ESP steht?? Sind da keine HZ 4 mehr drin oder was???mein bruder hat sich nämlich bestellt und diese ist heute gekommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben