franky_707
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.01.21
- Kekse
- 182
hi
ich habe schon wieder das G.A.S.
diesmal hab ich mich in die ESP Eclipse reihe verguckt.
speziell die ctm vintage black
Electric Sound Products
ctm vintage white
Electric Sound Products
ctm snow white
Electric Sound Products
und die ctm paul landers
Electric Sound Products
hatte leider noch keine davon in händen, darum meine frage hat jemand von euch eine dieser gitarren, und kann seine erfahrungen posten, und im idealfall noch ein paar bilder?
man findet zwar im netz schon pics, aber persönliche berichte sind ja immer aussagekräftiger.
für welche ich mich entscheide steht noch nicht fest. es wird aber wohl eine der beiden "vintage" oder die PL werden, da diese ein satin finish haben.
der lackierte hals der hochglänzenden ist mir zu klebrig/zu langsam. das liegt mir nicht. (leider, denn die snow white ist sowas von heiss...)
danke und gruss
ich habe schon wieder das G.A.S.
diesmal hab ich mich in die ESP Eclipse reihe verguckt.
speziell die ctm vintage black
Electric Sound Products
ctm vintage white
Electric Sound Products
ctm snow white
Electric Sound Products
und die ctm paul landers
Electric Sound Products
hatte leider noch keine davon in händen, darum meine frage hat jemand von euch eine dieser gitarren, und kann seine erfahrungen posten, und im idealfall noch ein paar bilder?

man findet zwar im netz schon pics, aber persönliche berichte sind ja immer aussagekräftiger.
für welche ich mich entscheide steht noch nicht fest. es wird aber wohl eine der beiden "vintage" oder die PL werden, da diese ein satin finish haben.
der lackierte hals der hochglänzenden ist mir zu klebrig/zu langsam. das liegt mir nicht. (leider, denn die snow white ist sowas von heiss...)
danke und gruss
- Eigenschaft