ESP Eclipse Besitzer hier? (pics)

  • Ersteller franky_707
  • Erstellt am
gibt es einen großen optischen unterschied zwischen der ecplipse mit den emg's und der mit den dunkan's?
hat jemand bilder von der mit den dunkan's? also nicht so standard bilder...sondern welche die ein wenig ins detail gehen!;)
 
heute hab ich die ESP eclipse vbk, und die paul landers mal probegespielt.

sind im prinzip bis auf die farbe beide identisch.
ehrlichgesagt fand ich aber die paul landers schicker. das silber mit den silbernen metall potis kommt finde ich edler. das gold der vbk hat auf mich keinen so wirklich edlen eindruck gemacht. der hals hat eine art satin finish, und ist schon angenehm bespielbar. fühlt sich zwar schon etwas plastik an, aber geht.
das pfeiffen bzw. schnell rückkoppeln der EMGs war hier auch der fall. scheint also relativ normal zu sein. ich war aber auch nur knapp nen meter vom AMP weg.
in den hab ich mich auch ziemlich verguckt. war ein ENGL powerball, mit zugehöriger 4x12er box. wirklich ein toller sound. auch bei ehr kleiner testlautstärke.

ne kaufentscheidung hab ich allerdings noch nicht getroffen. mal abwarten und das ganze sacken lassen........ :)
 
sieht ja ziemlich verlockend aus das ding...
wie lässt sie sich denn bespielen?
hab bis jetztnoch nich die gelegenheit gehabt sie mal anspielen zu gehn...hat irgendjemand zufällig ein paar soundfiles?
sie soll ja eher höhen-betont klingen
(die mit den EMG's... in dem polliertem schwarz)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben