ESP Eclipse-IIVB

  • Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
G
Gibson Explorer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.08
Registriert
18.04.04
Beiträge
537
Kekse
50
Ort
Hannover
Hi Leute,

Ich möchte mir ne ESP Eclipse-IIVB kaufen, jedoch ist mir aufgefallen, dass die dinger in keine Onlineshop stehen.

Nun meine Frage: sind die Dinger überhaupt schon ausgeliefert?

MfG Axel:great:
 
Eigenschaft
 
Kaufe niemals in einem Online-Shop, wenn du eine Gitarre willst, die dir gefällt. Du wirst sie antesten, ausprobieren, fühlen, wiegen, riechen und schmecken müssen. Es hilft dir nichts, wenn G&B eine Gitarre als "gut" befindet. Die bewerten auch nur, was sie in der hand hatten. Das nächste "gleiche" Modell kann schon völlig anders klingen. Du musst das tun, das Ding.
 
Klar, aber es gibt ja auch Leute die wirklich inner Pampa wohnen, und auch kein großes Geschäft inner nähe haben. Für die bietet es sich an, sich eine Gitarre zu betsellen und diese bei nicht Gefallen zurück zu senden.

edit: seh grad er wohnt in Hannover, also fällt das raus, dennoch gibts so Leute ;)
 
stimmt beides find ich:D aber wenn ich mich hier sso in köln im musikstore umschau da hammse eine eclipse un die in deisem komischen lila un sagen die wär schon "reserviert"(wollt die mir nämlich auch ma anschaun):screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben