Esp Grass Roots forrest [Erfahrungsberichte?]

  • Ersteller basszilla
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja emgs (jaja ich weis)
die hab ich in meinem Beast sind zwar splitcoils aber drücken auch da ich aber seit 1 jahr
wieder noch technischer spiele und du halt sweeppicking aufn bass machen must bringen dir splitcoils nicht viel.
wo ich das auf der my space seite seh er shinning heini (2mal live gesehen) spielt duncan basslines (wegen deiner musik)
So my space burned flesh adden bitte!
die seite is seit 1 jahr nicht erneuert worden machen wa wenn wa im januar neu aufnehmen
PS räum mal dein zimmer auf;)
 
ja emgs (jaja ich weis)
die hab ich in meinem Beast sind zwar splitcoils aber drücken auch da ich aber seit 1 jahr
wieder noch technischer spiele und du halt sweeppicking aufn bass machen must bringen dir splitcoils nicht viel.
wo ich das auf der my space seite seh er shinning heini (2mal live gesehen) spielt duncan basslines (wegen deiner musik)
So my space burned flesh adden bitte!
die seite is seit 1 jahr nicht erneuert worden machen wa wenn wa im januar neu aufnehmen
PS räum mal dein zimmer auf;)

würd ich ja aber das ist nicht meins. Ist das Zimmer des GItarristen und er hat da glaub ich grad 2 oder 3 seiner klampfen zerlegt gehabt. :D

Hm Shining demnächst im Club Asgard. Mal die augen aufsperren aufm hells Pleasure hab ich das net so gut gesehn.

Also Prinzipiell ist basstechnisch alles drin sprich ich bin nicht abgeneigt alles drauf und drunter zu verbraten (slappen, tappen, bottleneck, geigenbogen <--- Ja wirklich ohne verarsche). Nur obs zum Lied paßt is was anders. Kurz und Knapp. Ich kenn mich in der Materie net so gut aus da ich bisher eigtl. immer gut zufrieden war mit dem was dabei war aber ich auch was anderes spiel als nur runtergeachtele.

Nur die Saiten die kotzen mich wirklich an -.- und wenn ich ne Bank überfall sobald das geld für meine EXP 170 D´addarios hab kommen die drauf
 
Ghs die besten saiten überhaubt(meiner meinung). Hab mir die mal gebauft weil halt Krisiun Nile und morbid anel darauf schwören und halt mal getestet. Die Saiten sind auch nicht sonderlich teuer 20 euro satz is meiner meinung nach ok.
Die fühlen sich an wie riesige gummibander sind aber bei tiefem tunnig super aggresiv ohne rumgematsche!(auf A mit nem 4 saiter!!!!)
Spiel halt mit Fingen (Alle ohne Daumen MUHAHA)hab aber auch keine lust auf normale riffs.
Jedenfalls bin ich immer noch überrascht das der bass einzelreiter hat.
Das ding klingt wirklich Aggro(nicht berlin)
Bist du das auf dem Bild
 
Ghs die besten saiten überhaubt(meiner meinung). Hab mir die mal gebauft weil halt Krisiun Nile und morbid anel darauf schwören und halt mal getestet. Die Saiten sind auch nicht sonderlich teuer 20 euro satz is meiner meinung nach ok.
Die fühlen sich an wie riesige gummibander sind aber bei tiefem tunnig super aggresiv ohne rumgematsche!(auf A mit nem 4 saiter!!!!)
Spiel halt mit Fingen (Alle ohne Daumen MUHAHA)hab aber auch keine lust auf normale riffs.
Jedenfalls bin ich immer noch überrascht das der bass einzelreiter hat.
Das ding klingt wirklich Aggro(nicht berlin)
Bist du das auf dem Bild



also ich schwör auf meine D´addarios. Super Spielgefühl aber am Freitag gehts zum großen T da werd ich die mal antesten/ausprobieren/kaufen usw. usf. werd eh genug geld liegen lassen. Was würdest du zur pflege nehmen? Der ist ja nicht oder nur dünn lackiert/versiegelt und ich will das holz net glei ruinieren. Hät mich mal beraten lassen am Freitag


ja das bin ich aufm Bild. Zimlich verpeilt und neben der Spur
 
ich hab mir mal nen Warwick flege kästchen auf ebay ersteiger der tuhts (wie n kleines schminkköfferchen fürn bass).
ich lass mein bass auch immer in der Tasche im Proberaum weil ich panik habe das da der Muff reinzieht oder irgend n idiot Bier rüberkippt nachher zieht das ein da werd ich echt ganz eglich zu leuten was aber verständlich ist.
Icq oder msn?
 
Private Unterhaltung --> PN, dafür sind die da ;)
Plaudern könnt ihr auch gerne im Boardeigenen Chat oder ihr nutzt irgendeinen Messenger.

Daher ist hier erstmal zu. Wenn noch jemand was sinnvolles beizutragen hat --> PN an mich oder einen anderen Bassmod.

Aber erstmal:

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben