ESP Horizon NT II QM vs. ESP HORIZON NT II FM

  • Ersteller Seppeltura
  • Erstellt am
S
Seppeltura
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.11
Registriert
29.09.04
Beiträge
118
Kekse
57
hallo allerseits,
ich werde mir in nächster zeit wahrscheinlich eine der beiden oberen klampfen zulegen...ich weiß nur noch nicht genau, für welche. kann mir jemand erklären, worin die klanglichen unterschiede bei nem korpus aus:
a) mahagony (Esp NT II QM) und
b) alder (Esp NT II FM) liegen?
zu den jeweils verschiedenen Pickups dürft ihr euch auch sehr gerne auslassen, ich werde mir allerdings wahrscheinlich emg´s reinbauen...
vielen dank für eure erklärungen und ratschläge
 
Eigenschaft
 
alle nt-IIs haben ein ahorntop und mahagoniback.erle ist nur bei den FR modellen (esche bei nt-I)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben