ESP Horizon NT vs. ESP Horizon NT II unterschied?

  • Ersteller Paradise
  • Erstellt am
Paradise
Paradise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.11
Registriert
19.07.10
Beiträge
2
Kekse
0
liebe leute,

weder google noch die suchfunktion möchte mir folgende frage beantworten:

"was ist der unterschied zwischen der horizon NT und der neuauflage NT II?"

auf fotos und videos der NT2 habe ich oft dieses dichte und spiegelglatte (vermutlich mit irgendeinem öl oder sonstigen bearbeitete) glänzende ebenholzgriffbrett gesehen... traumhaft.
Ist das sonst noch jemanden aufgefallen? gibt es vielleicht hier einen unterschied zwischen den gitarren?

hat jemand
erfahrungen mit griffbrett? bespielbarkeit? hals?


danke
 
Eigenschaft
 
Die NT I hat einen Erlekorpus, während bei der NT II Mahagoni mit Ahorndecke verwendet wird.
Das Griffbrettthema bei ESP hatten wir erst, das kommt nicht auf die Serie an würd ich meinen.
Beide haben das gleiche Thin U Halsprofil, das mir sehr gefällt.

*EDIT*: Achja, die NT I hat auch noch dieses hübsche Pearlbinding:
http://www.musik-produktiv.de/downloadbar/003/3742/100007636_Detail_Binding2.jpg
Die IIer Modelle haben alle normales weißes Binding.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben