ESP Humbucker ich weiß nicht mehr weiter

• Ersteller Metal93
  • Erstellt am
M
Metal93
Guest
So ich bin jeze ein bissel verwirrt weil ich will mir evt noch diese woche die ESP LTD EC-50 BLK kaufen. So da habe ich jez gesehen das es eine mit ESP LH-100 und eine mit ESP LH-150 humbucker gibt. Die Gitarre mit den 100ern drinne is auch billiger. So meine frage: was ist der unterschied zwischen den teilen vom klangbild.

Eigenschaft

Hast du keine Möglichkeit die beiden Gitarren in nem Laden miteinander zu vergleichen?
Beschreibungen werden hier immer subjektiv sein, was dich nicht unbedingt weiter bringen muss. Der eine sagt "XY hat nen schönen warmen Klang" und beim antesten denkst du dir dann "scheiße, ist das ne dumpfe Kiste" ;).
Antesten wäre da wirklich das sinnvollste.

MfG

also zwischen lh-100 und lh-150 machts glaub ich keinen großen unterschied aus, wie zwischen nem lh-100 und nem 81er....

ich hatte zeitweise nen lh-300 drinnen und der klang bescheiden, aber wie sicks schon sagte antesten, dir muss es gefallen

wenn nich lasse ich mir andere reinbauen. gitarre is bestellt mit den 150 ern drinne und hauptsache die klingen erstmal besser als meine gitarre die in einem set war welches 100 € gekostet hat.