ESP LTD ALEXI 600 BLACK with yellow Pinstripes Pickup Frage !

  • Ersteller Shredder87
  • Erstellt am
S
Shredder87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.12
Registriert
25.07.09
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
Allrode
Moin Leutz,wie schon erwähnt hätte ich mal ne Frage zu der Gitarre.Bin auf der Suche nach ner neuen Gitarre über diese gestolpert.Da ich schon immer mal so ne Form haben wollte und n Cob Fan bin dachte ich mir dass das die perfekte gitarre für mich is.Natürlich hab ich mich über die Gitarre informiert und da is mir eine Sache aufgefallen.Also es gibt ja 4 verschiedene Modelle(wahrscheinlich gibts sogar noch mehr) einmal die ESP Katakana,dann die ESP Arrow Head,dann die ESP STD USA BLK(Custom Shop) und die ESP LTD 600.Die Katakana,die Arrow Head und die LTD 600 haben ja die gleichen Pick-Ups die EMG HZ-FH 2 nur die ESP´s haben nochn MM-04 Preamp Booster.Bei der STD USA is mir aufgefallen das se Seymour Duncan Blackouts drinne hat.Also hab ich mir noch mal die angeguckt über die ich gestolpert bin.Und siehe da,die hat auch Blackouts drin,das kann aber gar nich sein weil die Gitarre nur knapp 1000 Euro kostet und die andere(die die Duncans drinne hat) 2600 Euro.Jetz meine Frage gibts von ESP STD USA BLK(meines wissens Custom Shop) auch ne LTD Variante,das wär nähmlich meine einzige erklärung.Oder die haben sich einfach verschrieben.Ich weiss is nich so wichtig was für pickups drin sind.die lassen sich ja austauschen.würde es aber gerne mal wissen nähmlich der Preisunterschied is schon ziehmlich gewaltig.
Danke schonmal im voraus:great:

Ach und hier die Links zu den beiden: Das is die ESP STD USA BLK:http://www.audioelectric.de/shop/product_info.php?products_id=7498
und Das is die angebliche ESP LTD Alexi 600:http://www.promusicmannheim.de/gita...p-ltd-alexi-600-black-alexi-laiho?sPartner=12
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben