ESP Kelly Hayes Signature ! (56k!!)

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hi,

auf Wunsch von Pharos:

Die Gitarre ist die einzige Kelly Hayes Signature in roter Ausführung und wurde Custom angefertigt für den Besitzer. Soviel ich weiss, gehört sie ESPlayboy aus dem ESP Forum und die Bilder habe ich auch von ihm. Zu den Specs der Gitarre kann ich leider nichts sagen, aber sie ist garantiert eine schöne Gitarre!




















more to come ...
 
Eigenschaft
 
Diese Inlays sind ja so göttlich, gibt es keine Seriengitarren die sowas in der Art haben? Immer nur weiss ist doch auf die Dauer echt langweilig...

Ähm, was kostet eine Gitarre vom ESP Custom-Shop?
 
Die sind teuer ! ... ich habe selber noch nie ein Quote gemacht, aber schätze schon mehr als $3000. Müsstest jemanden fragen mit einer Custom ESP.

Man kann diese hier glaube ich Serienmäßig kaufen, zumindest habe ich sie schon auf Ebay gesehen:





Habe noch mehr Bilder von dieser Gitarre.
 
Auch nett (ich mag die Strat-Form allgemein lieber als die Paula-Form), was ist denn das fuer ein Modell?
 
Hab bei der Paula am Anfang den Neck PU nicht gesehen.^^

Die klampfen gefallen mir , ich stehe auf ESP
 
nike_esp schrieb:
Die sind teuer ! ... ich habe selber noch nie ein Quote gemacht, aber schätze schon mehr als $3000. Müsstest jemanden fragen mit einer Custom ESP.

Man kann diese hier glaube ich Serienmäßig kaufen, zumindest habe ich sie schon auf Ebay gesehen:





Habe noch mehr Bilder von dieser Gitarre.

die inlays sind aber doof. wer will schon 10 mal "kalt" auf seinem griffbrett stehen haben?? :p

btw, kann mit die spinnen-inlays von der ersten auch zum leuchten bringen? dann fänd ich die nämlich toll =)
 
BlackZ schrieb:
die inlays sind aber doof. wer will schon 10 mal "kalt" auf seinem griffbrett stehen haben?? :p

btw, kann mit die spinnen-inlays von der ersten auch zum leuchten bringen? dann fänd ich die nämlich toll =)

Kalt ?!? Hehe lustig.

Nee, glaube die Spinnen bleiben so wie sie sind. Leider keine eingebauten LED's drin.

Die Gitarre ist soviel ich weiss auch eine von Kelly Hayes.
 
Die untere ist ne Custom von Kelly Hayes, auch in der ESP-Customgallerie drin. Afaik verschenkte er die an nen Fan, der sie dann auf eBay vertickte. Serienmäßig gibts die aber nicht.
 
Was will das denn fuer ein Fan sein? Den hätte ich ja gelyncht...

Mit LEDs wäre die aber schwul, gerade dass die Inlays so dunkel / dezent sind macht sie fuer mich interessant.
 
pharos schrieb:
Was will das denn fuer ein Fan sein? Den hätte ich ja gelyncht...

Geld treibt einen manchmal schon ins Ungewisse ... ich hätte sie nie verkauft!
 
Ich auch nicht, die ist ja echt megageil (die Horizon).
 
BlackZ schrieb:
die inlays sind aber doof. wer will schon 10 mal "kalt" auf seinem griffbrett stehen haben?? :p

Liegt wohl daran, dass Kelly Hayes der Gitarrist der Band "Cold" ist!
 
ich schon... was soll ich als lefti damit...
 
Hier noch mehr Bilder ...









 
die sieht ja mal geil aus...Inlays entsprechen echt meinen Geschmack...geiles Ding!
 
De$tructeur schrieb:
Liegt wohl daran, dass Kelly Hayes der Gitarrist der Band "Cold" ist!

ja, DAS kann sein :p

mir gefällt ganz ehrlich die sunburst-horizon besser. aber ich bin sowieso kein großer fan von roten gitarren. die decke find ich aber trotzdem sehr schön.
 
Die Inlays kann man im dunkeln ja gar nicht sehn:D
 
Wär die Decke in Scwarz, wäre sie noch geiler.
Das wär dann ein guter Kontrast zu dem roten Zeichen.:twisted:
 
dnkY schrieb:
Wär die Decke in Scwarz, wäre sie noch geiler.
Das wär dann ein guter Kontrast zu dem roten Zeichen.:twisted:

Neee, dann würde sie nicht mehr so gut aussehen. Aber über eschmack lässt sich ja streiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben