ESP KH-2 "RELIC"

  • Ersteller sanccez
  • Erstellt am
S
sanccez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.10
Registriert
20.03.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo!

Wo kann man die ESP KH-2 "RELIC" kaufen???
(Ich weiss das nur 100 stck im Jahr rauskommen und Sie unbezahlbar ist!!!)

MFG

----------------------------------------------------------sanccez--------
 
Eigenschaft
 
ich meine mich daran zu erinnern, daß beyers-music die mal auf der alten web-seite gelistet hatte. preis lag bei 5500 EUR. dafür, daß das ne KH-2 mit transportschaden ist, doch ein fetter preissprung :D
 
Frag mal bei Drumcity Guitarland nach. Die sind Nummer eins ESP Dealer der USA und können dir bestimmt helfen. Ansonsten wäre Beyers Music in Bochum sicher auch ein guter Ansprechpartner.

Versuchs mal bei den beiden o.g. Adressen - dort solltest du fündig werden.

-Hind
 
hmm.. gibts die nicht wo anders?

MFG

----------------------------------------------------------sanccez---------
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben