ESP M-102 kaufempfehlung?

  • Ersteller sanccez
  • Erstellt am
S

sanccez

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.10
Mitglied seit
20.03.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hab grad ein Angebot für eine ESP M-102 vor mir liegen! Hab aber noch nie was von der Gitarre gehört!

Hat hier jemand erfahrungen mit dieser gitarre gemacht, bzw. könnt ihr sie mir empehlen?

MFG

----------------------------------------------------------------sanccez---------
 
Holo

Holo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.21
Mitglied seit
13.01.04
Beiträge
991
Kekse
165
Ort
FFM
Ich glaube die 102 ist blau...die Zahl hat was mit der Farbe zu tun.
 
dogdaysunrise

dogdaysunrise

HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Mitglied seit
21.09.03
Beiträge
2.804
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
^
Nummer hot uebrischens noescht midde Foarb zu dun!


Ausser das kann ich nichts drueber sagen, hab sie weder gespielt, noch jemals in der Hand gehabt:
CLICKY!!!!!
 
S

sanccez

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.10
Mitglied seit
20.03.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hab die Gitarre bei Ebay verpasst, würde sie mir aber denoch gerne zulegen.

Weiss jemand wo ich die herbekommen kann?


mfg

---------------------------------------------------------------sanccez------------
 
dogdaysunrise

dogdaysunrise

HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Mitglied seit
21.09.03
Beiträge
2.804
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
sanccez schrieb:
Hab die Gitarre bei Ebay verpasst, würde sie mir aber denoch gerne zulegen.

Weiss jemand wo ich die herbekommen kann?


mfg

---------------------------------------------------------------sanccez------------

Ja, bei ebay! :rolleyes: ;) ...und wenn mal wieder eine Auftaucht, was ich bezweifele, weils recht selten passiert, dann diesmal am Ball bleiben! :D
 
Hellfire

Hellfire

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.12
Mitglied seit
01.07.04
Beiträge
2.461
Kekse
1.163
102 bedeutet übrigens, dass sie gegenüber der normalen 100er Duncan Designed PUs hat. Falls das noch interessieren sollte.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben