ESP KH-2 30th Custom Bilder !

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp

nike_esp

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.045
Kekse
404
Hi,

dies ist der letzte Thread. Versprochen! ... Ich wollte nur die Bilder mit euch teilen und ein bissl drüber diskutieren. Die KH-2 30th Custom ist in meinen Augen ein ziemlich misslungener Zug von ESP. Scheint mir irgendwie, dass sie keine Ideen mehr hatten und nun hiermit kamen.

Hier die Bilder:

kh-2_30th_1.jpg


kh-2_30th_4.jpg


kh-2_30th_5.jpg


kh-2_30th_16.jpg


kh-2_30th_12.jpg


Und noch ein paar:

www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/kh-2_30th_custom/kh-2_30th_2.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/kh-2_30th_custom/kh-2_30th_3.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/kh-2_30th_custom/kh-2_30th_6.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/kh-2_30th_custom/kh-2_30th_7.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/kh-2_30th_custom/kh-2_30th_8.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/kh-2_30th_custom/kh-2_30th_9.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/kh-2_30th_custom/kh-2_30th_10.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/kh-2_30th_custom/kh-2_30th_11.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/kh-2_30th_custom/kh-2_30th_13.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/kh-2_30th_custom/kh-2_30th_14.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/kh-2_30th_custom/kh-2_30th_15.jpg
www.guitarsatbmusic.com.au/esp/guitars/espcustom/hires/kh-2_30th_custom/kh-2_30th_17.jpg
 
K

Killamangiro*

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.20
Registriert
19.04.05
Beiträge
2.013
Kekse
878
das tribal am hintern sieht echt cool aus ;)
 
BreadFan

BreadFan

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.14
Registriert
01.10.04
Beiträge
1.030
Kekse
271
Ort
Hildesheim
auch sehr schick!!! würde ich vom Optischen der normalen KH2 Lackierung vorziehen...:)
 
Mast3rT

Mast3rT

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.10
Registriert
22.01.05
Beiträge
461
Kekse
92
BreadFan schrieb:
auch sehr schick!!! würde ich vom Optischen der normalen KH2 Lackierung vorziehen...:)


Jo so sieht wenigstens jeder Depp das man ne ESP hat ^^


Nujo irgendwie find ich des is nun einfach irgendwie dann nur noch Werbung, und diese schwer zu erkennenden Tribals findsch aber doch irgendwie geil, stell ich mir dann grad ne Gitarre vor wo der ganze Body so is, das wär ma geil :)


mfG
 
BiFi

BiFi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.06
Registriert
31.05.05
Beiträge
301
Kekse
76
Ort
Mainz
BreadFan schrieb:
auch sehr schick!!! würde ich vom Optischen der normalen KH2 Lackierung vorziehen...:)

die normale kh2 is doch schwarz oder täusche ich mich da?
 
BiFi

BiFi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.06
Registriert
31.05.05
Beiträge
301
Kekse
76
Ort
Mainz
Guns N' Roses schrieb:
Und wo ist da das Problem? ;)

Ich denke das bezog sich doch auf die Special-Lackierung, oder? :screwy:

wollts nur mal wissen gibt kein problem, nur dass ich das schwarze dieser lackierung vorziehen würde... naja geschmacksache
 
Loomis

Loomis

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.836
Kekse
1.908
Ort
Mountains of Madness
Ich finde die hier auch nicht so prall.

Das dezente Tribal ist ja nett, aber das "ESP 30th Anniversary" sieht ja aus, wie wenn man vergessen hätte, den Werbeaufkleber abzuziehen.

Da haben ESP wirklich schon deutlich schönere Jubiläumsmodelle herausgebracht.
 
joe web

joe web

HCA Gitarre Allgemein
HCA
Zuletzt hier
25.02.20
Registriert
23.06.05
Beiträge
5.189
Kekse
14.970
Ort
Nürnberg
für eine 30th anniversary hätten sie sich schon etwas mehr einfallen lassen können finde ich.
z.b. mal ein perlmut binding oder sowas und sonst noch ein paar kleine gimicks.

naja, evtl. hatte der gute kirk da was dagegen.
 
D

DJerry

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.20
Registriert
17.09.05
Beiträge
250
Kekse
2.496
Schade vor allem, weil ich vor ein paar Wochen schon die Idee hatte, die "30" Drachen auf meiner ESP "The Junior" zu verewigen, um sie ein bißchen aufzupeppen...

Ist für mich eine 30th Anniversary "Oujia Style"...
 
Harry Hammer

Harry Hammer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.07
Registriert
15.06.05
Beiträge
888
Kekse
668
Ort
Tubetown
Geschenkt würde ich sie nehmen. :D
 
nike_esp

nike_esp

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.045
Kekse
404
Hellknight schrieb:
Geschenkt würde ich sie nehmen. :D

Ja klar, ich auch.

Dann würde ich auch das Geld haben um sie umzulackieren. :D

Nee, im Ernst ... ESP hat schon viel besseres rausgebracht an Anniversary- modellen.

Siehe Horizons:







 
Sicmaggot08

Sicmaggot08

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.21
Registriert
27.09.04
Beiträge
2.221
Kekse
9.154
Ort
Wien
sag mal wo hast du eigentlich die ganzen fotos her? aus dem esp forum?

Ich will die bilder auch unbedingt haben um mal meinen desktop mal ein schickeres wallpaper zu verpassen :)
 
nike_esp

nike_esp

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.045
Kekse
404
Sicmaggot08 schrieb:
sag mal wo hast du eigentlich die ganzen fotos her? aus dem esp forum?

Allgemein ein paar aus dem ESP Forum, dann vom browsen auf der japanischen website und von Freunden aus Hong Kong (habe da 9 Jahre gelebt).

Von google habe ich nur sehr wenige Bilder.
 
G

Gibson Explorer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.08
Registriert
18.04.04
Beiträge
538
Kekse
50
Ort
Hannover
Also Ich find die KH-2 ja ansich ziemlich fett und auch das mit den Tribals finde ich sehr gelungen, aber die Sache mit dem überdimensionalen Schriftzug find ich ziemlich schlecht.
Und was ich noch viel schlechter finde, ist dass für das Jubiläum diesmal eine Signature-Gitarre benutzt wurde.
Ich denke die erhoffen sich da auch irgendwie Umsatz durch den Namen "Kirk Hammett".
Ich würde sagen, dafür hätten sie lieber ne Gitarre mit ner edlen Decke, eben wie z.B. die Horizons benutzen sollen, denn ich denke, dass man sich an ner schwarzen Gitarre mit nem dicken Schriftzug schnell sattsehen kann!

mfg Axel :great:
 
L-O-K-I

L-O-K-I

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
19.05.05
Beiträge
1.003
Kekse
56
Ort
Abensberg
naja........fürs schaufenster ok, aber auf der büne nur zu Posen---
 
B

Boozy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.07
Registriert
20.10.05
Beiträge
136
Kekse
14
...ich fänd die giatarre mit dem"30"-Tribal sau lässig, aber das andere Zeugs, also die normalen schriftzüge hätten sie sich sparen können...aber wie gesagt das tribal das auf den PU's ausläuft find ich gelungen platziert...das andere ist werbung, kann mir kaum vorstellen dass sich für die klampfe viele begeistern können
 
JoeJackson

JoeJackson

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.19
Registriert
25.09.05
Beiträge
601
Kekse
178
Ort
Ulm
Boozy schrieb:
...ich fänd die giatarre mit dem"30"-Tribal sau lässig, aber das andere Zeugs, also die normalen schriftzüge hätten sie sich sparen können...

Kannst bestimmt mit nem Messer abkratzen :D
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben