ESP KH 3 - Was sagt ihr?

von deathborn, 08.01.05.

  1. deathborn

    deathborn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Schwandorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.05   #1
    Wie findet ihr det teil? Hat jemand erfahrungen mit der?
     
  2. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 08.01.05   #2
    Ein Freund von mir hat die und die klingt schon ordentlich, nur würd ich mir das überlegen, denn das Teil ist es vom Preis her nicht wert, Bespielbarkeit ist sehr gut, aber sie hat ein etwas kürzeres Griffbrett und ich hab da etwas zu große Finger, also mein Fall ists nicht wirklich.
     
  3. Cryin' Eagle

    Cryin' Eagle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Cupertino
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 08.01.05   #3
    Naja, ist ihr Geld echt nicht wert - da kann man es gleich den Flutopfern spenden oder ausm Fenster schmeißen ;) .

    Ich bin von den ganzen ESP Teilen sehr entäuscht worden :(.
     
  4. Dainsleif

    Dainsleif Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    10.06.15
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 09.01.05   #4
    is sicher ein feines teil, aber trotzdem zu teuer. für das geld lass ich mir lieber was auf meine bedürfnisse zuschnitzen.
    gruß,
    Dainsleif
     
  5. Deffi

    Deffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    12.10.11
    Beiträge:
    425
    Ort:
    bei stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.01.05   #5
    naja
    ganz ehrlich
    ich find die esp les paul kopfplatten hässlich
    und die spinne auch ^^
    (bin auch generell kein son les paul fan)
     
  6. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 09.01.05   #6
    Ich finde das Design der KH3 auch net sonderlich gelungen. Hätte Kirk mehr machen können. Aber trotzdem ist dieses Instrument eine echte Killermaschine. Aber anstatt für die Spinne, den Namen und Kirks Autogramm extra zu bezahlen, würde ich Dir die KH603 ausser LTD Reihe empfehlen,

    DA ist das Preis/Leistungs wesentlich besser ;-)
     
  7. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 09.01.05   #7
    Da ich grad den Avatar vom KH-3 Spider(komisch, und ich dachte von dir kommt der übelste Doktrinpost ;) :D ) seh, würd ich dir ne Siggi-Guitars ans Herz legen, wenn du das Geld schon hast..., oder ne PRS.
     
  8. Cryin' Eagle

    Cryin' Eagle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Cupertino
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 09.01.05   #8
    ^^ Das waren mal Zeiten mit der KH-3 :D, naja seinen Nick wechselt man nicht so leicht :( :D .

    Ne Siggi ist natürlich Hammer, aber da musst du bereit sein ein bisschen Geld liegen zu lassen. Falls du dich dafür interessierst kannst du mir gerne ne PM schreiben, ich lasse mir gerade von Siggi eine bauen.
     
  9. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 09.01.05   #9
    Ist das Siggilein so teuer? Ich mein, man muss nicht unbedingt ne AAAAA-Decke haben oder? Also nur ein reines Arbeitstier bauen lassen und ne einfache Lackierung oder gar keine... :)
    Kannst du mal die Specs posten? Bzw. schon ein paar Bider? Das wär cool, denn, wenn das mit dem Nachtschichten im Sommer klappt, dann würde ich mir evtl. ne Custom bauen lassen, nur ich weiß noch nicht bei wem, also entweder Siggi oder Cyan, nur bei Cyan siehts irgendwie schlecht aus, da tut sich schon seit langem nichts mehr.
     
  10. Cryin' Eagle

    Cryin' Eagle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    Cupertino
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 09.01.05   #10
    Ich kann die Specs ohne Probs posten, aber hier im Thread wärs zu sehr OT.
    Gibts schon einen in dem es passen würde ? Ansonsten müsste man einen aufmachen wenns die breite Masse interessiert. Alternative: PN :).
    :confused: *überfordert* :D

    Edit: Die Basisversion fängt bei ~2200€ an

    Edit2: Ich hab die Auftragsbestätigung angehängt.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping