ESP KH 3 - Was sagt ihr?

  • Ersteller deathborn
  • Erstellt am
D
deathborn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.11
Registriert
13.08.04
Beiträge
63
Kekse
0
Ort
Schwandorf
Wie findet ihr det teil? Hat jemand erfahrungen mit der?
 
Eigenschaft
 
Ein Freund von mir hat die und die klingt schon ordentlich, nur würd ich mir das überlegen, denn das Teil ist es vom Preis her nicht wert, Bespielbarkeit ist sehr gut, aber sie hat ein etwas kürzeres Griffbrett und ich hab da etwas zu große Finger, also mein Fall ists nicht wirklich.
 
Naja, ist ihr Geld echt nicht wert - da kann man es gleich den Flutopfern spenden oder ausm Fenster schmeißen ;) .

Ich bin von den ganzen ESP Teilen sehr entäuscht worden :(.
 
is sicher ein feines teil, aber trotzdem zu teuer. für das geld lass ich mir lieber was auf meine bedürfnisse zuschnitzen.
gruß,
Dainsleif
 
naja
ganz ehrlich
ich find die esp les paul kopfplatten hässlich
und die spinne auch ^^
(bin auch generell kein son les paul fan)
 
Ich finde das Design der KH3 auch net sonderlich gelungen. Hätte Kirk mehr machen können. Aber trotzdem ist dieses Instrument eine echte Killermaschine. Aber anstatt für die Spinne, den Namen und Kirks Autogramm extra zu bezahlen, würde ich Dir die KH603 ausser LTD Reihe empfehlen,

DA ist das Preis/Leistungs wesentlich besser ;-)
 
Da ich grad den Avatar vom KH-3 Spider(komisch, und ich dachte von dir kommt der übelste Doktrinpost ;) :D ) seh, würd ich dir ne Siggi-Guitars ans Herz legen, wenn du das Geld schon hast..., oder ne PRS.
 
^^ Das waren mal Zeiten mit der KH-3 :D, naja seinen Nick wechselt man nicht so leicht :( :D .

Ne Siggi ist natürlich Hammer, aber da musst du bereit sein ein bisschen Geld liegen zu lassen. Falls du dich dafür interessierst kannst du mir gerne ne PM schreiben, ich lasse mir gerade von Siggi eine bauen.
 
Ist das Siggilein so teuer? Ich mein, man muss nicht unbedingt ne AAAAA-Decke haben oder? Also nur ein reines Arbeitstier bauen lassen und ne einfache Lackierung oder gar keine... :)
Kannst du mal die Specs posten? Bzw. schon ein paar Bider? Das wär cool, denn, wenn das mit dem Nachtschichten im Sommer klappt, dann würde ich mir evtl. ne Custom bauen lassen, nur ich weiß noch nicht bei wem, also entweder Siggi oder Cyan, nur bei Cyan siehts irgendwie schlecht aus, da tut sich schon seit langem nichts mehr.
 
Ich kann die Specs ohne Probs posten, aber hier im Thread wärs zu sehr OT.
Gibts schon einen in dem es passen würde ? Ansonsten müsste man einen aufmachen wenns die breite Masse interessiert. Alternative: PN :).
:confused: *überfordert* :D

Edit: Die Basisversion fängt bei ~2200€ an

Edit2: Ich hab die Auftragsbestätigung angehängt.
 

Anhänge

  • angebot Friedrich Fauser.jpg
    angebot Friedrich Fauser.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 176

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben