KH-DC ESP bzw. KH-DC LTD

  • Ersteller 74smoky
  • Erstellt am
74smoky
74smoky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.21
Registriert
26.02.12
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Ulm
Hat jemand eine der beiden in Händen gehalten und etwas gespielt? Ich wäre an einem Erfahrungsbericht interessiert... :cool:

http://www.espguitars.com/guitars/signature/esp-kh-dc.html
http://www.espguitars.com/guitars/signature/ltd-kh-dc.html

---------- Post hinzugefügt um 18:10:40 ---------- Letzter Beitrag war um 18:05:46 ----------

an einem Verglich zu der ESP TRUCKSTER bzw. LTD TRUCKSTER wäre ich insbesondere interessiert!

http://www.espguitars.com/guitars/signature/esp-truckster.html
http://www.espguitars.com/guitars/signature/ltd-truckster.html
 
74smoky
74smoky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.21
Registriert
26.02.12
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Ulm
hat jetzt schon jemand Erfahrungen damit?
 
74smoky
74smoky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.21
Registriert
26.02.12
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Ulm
Wäre der Thomann von mir aus gesehen gleich ums Eck würd ich das ja machen... aber leider ist das ein gutes Stück von mir :( Und beide bestellen und wieder zurückschicken? Find ich nicht so doll... dazu hab ich noch zu viel Anstand ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben