Esp ltd EX-400??

Jared
Jared
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
12.06.04
Beiträge
757
Kekse
103
Ort
Hannover
Hey, Leutz,
mir ist der ganze Kram mit 7 Saiter und Vibrato und blabla noch mal durch den Kopf gehen lassen, und denke nun, ich sch*** einfach auf ein Vibrato.
Also an 750 komm ich heran. Habt ihr Ideen?? Sie soll gut für Metal sein, dachte so an Ibanez, esp, Jackson
 
Eigenschaft
 
Da würd ich wahrscheinlich zur ESP ltd standard serie greifen. Da gibts viele gute Gitarren in der Preisklasse. Ibanez sind auch cool. Aber mir persönlich gefallen ESP einfach besser. Der Sound ist in der Regel auch fetter.
 
jo, hat jemand ein konkretes Beispiel für ein Metallgitarre bis 750 Euro?
 
Alles aus der ESP LTD 400er Serie...

Von Ibanez : RGT42,SZ520,SA1260
 
Comrade schrieb:
Alles aus der ESP LTD 400er Serie...

Von Ibanez : RGT42,SZ520,SA1260

Jo, hab ich auch schon drann gedacht, aber die sz hab ich ja selbst ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben