ESP/LTD Grynch !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ersteller Metalli*head
  • Erstellt am
Metalli*head
Metalli*head
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.10
Registriert
24.11.04
Beiträge
248
Kekse
45
Hi

Ich bin auf der Suche nach der Gitarre : ESP/LTD the Grynch ,wisst ihr vielleicht wo ich diese Gitarre noch bekommen könnte???

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
oooooooooooooooooohhhh FEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTT VIELEN DANK!!!!:great:
 
ja die ist wirklich teuer!!!!!!!

gibt es die nicht noch irgendwo günstiger
 
danke leute

aber diese Gitarre werde ich wohl nit mehr bekommen naja ciao
 
Hat ein bischen spitzere Hörner als die Viper, oder?
 
Alex47 schrieb:
Hat ein bischen spitzere Hörner als die Viper, oder?

Noe, ausser ein wenig im Vergleich zu den 50/200er. Aber das ist bei allen Vipers so und faellt kaum auf. Liegt wohl am Herstellungsort.



Uebrigens hier gibts auch noch 2:
Grynch 1
Grynch 2

Nummer 2 is schoener! :p :D
 
dogdaysunrise schrieb:
Uebrigens hier gibts auch noch 2:
Grynch 1
Grynch 2
Nummer 2 is schoener! :p :D

woha übel die haben die übelste Bespielbarkeit..nur der hals is ein bisschen zu kurz : /

hrhrhr ich glaub ich kauf mir so ein Plüsch Grynch und werf damit James Hetfield auf nem Metallica konzert ab =D (lol auf nem Metal konzert mit plüsch tieren werfen hat was :D stellt euch mal vor, vor euch nur schwarz gekleidete fans und auf einmal fliegt ein Pinker Plüsch elefant auf die bühne :D)
 
normal oder?
is bei slipknot doch auch so
 
Plüsch SUCKT gewaltig.
 
nö plüsch is geilomat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben