Esp Ltd H-250

von LaCelda, 04.04.05.

  1. LaCelda

    LaCelda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    18.12.06
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.05   #1
    Tag,
    meine alte schrottgitarre gibt langsam den geist auf. Das Kabel hällt nichtmehr inder Buchse, die Tonabnehmer fallen andauernd aus und ich erhalte immer störendes Feedback... kurz: ne neue Gitarre muss her.

    Vom Design her gefallen mir PRS Gitarren vor allen anderen am meisten. Die Preise der Gitarren und meine preislichen Vorstellungen gehen jedoch weit auseinander.
    Ich bin nach einiger suche dann auf die ESP LTD H-250 gestossen, welche mir vom Design sehr gut gefällt.

    Meine Frage ist halt inwiefern sich der Agathis Body auf den Sound auswirkt? Ist es im Vergleich zum Mahaghoni Body ein großer Unterschied? Taugt die Gitarre überhaupt was? Gibt es Alternativen? Soll ich doch noch sparen? ...

    Danke für eure Hilfe :p

    Gruß, LaCelda
     
  2. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 04.04.05   #2
    Also ich kann mich der frage nur anschließen denn ich bin auch auf gitarrensuche und finde die gitarre sehr schick. Ich denke aber das die die pickups der gitarre eigentlich was taugen solten es sind ja zumidestens schon EMG Hz's.
    Aber die frage zum holz würde mich auch interessieren.

    Hier hab ich noch ma nen link zur gitarre http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_MH250.htm
     
Die Seite wird geladen...

mapping