**Wild_Child**
Registrierter Benutzer
Ich stell mal meine neue E-Gitarre vor wobei ich mir denke das einige hier sicher die selbe
besitzen und meine Meinung teilen
! Ich hab mir am 4. diesen Monats endlich eine neue
E-Gitarre holen können. Voher hatte ich echt nur Mist, meine erste E-Gitarre war in so
einem Starterset mit Amp das war der letzte Rotz. Danach hatte ich eine Flying V von
Jack & Danny die machte nur Ärger aber was soll man für 130 Euro schon erwarten oder ?
Dann kam die Ltd. MH 100 QMNT, die hatte ich etwas 8 MOnate aber dann keinen Bock
mehr drauf. Die ließ sich aber noch gut verkaufen für 220 Euro bekam ich sie über meinen
Gitarren Shop los. Nun bin ich rundum zufrieden mit der Ltd. MH 250 NT. Vor allem der
Push/ Pull Poti zum spliten find ich klasse. Vor allem beim akustik spielen merkt man das.
Hier mal die Technkischen Daten und ein paar Bilder, ich denk ich hab eine gute wahl beim
kauf getroffen. Das ist echt ne fette Gitarre für Metal, mir wurde zwar Dean empohlen
aber die sind mir etwas zu teuer und die biligen sind Mist.
Construction: Neck-thru-body
Scale: 25.5
Body: Agathis w/quilted maple top
Neck/Fretboard: 3-pc. maple/rosewood
Inlays: Offset blocks w/name at 12th fret
Pickups: ESP LH 301 (B&N)
Electronics: Volume, tone (push-pull coil tap), 3-way slotted toggle
Hardware: Black
Binding: Natural (body), white (neck, headstock)
Frets: 24 XJ
besitzen und meine Meinung teilen
E-Gitarre holen können. Voher hatte ich echt nur Mist, meine erste E-Gitarre war in so
einem Starterset mit Amp das war der letzte Rotz. Danach hatte ich eine Flying V von
Jack & Danny die machte nur Ärger aber was soll man für 130 Euro schon erwarten oder ?
Dann kam die Ltd. MH 100 QMNT, die hatte ich etwas 8 MOnate aber dann keinen Bock
mehr drauf. Die ließ sich aber noch gut verkaufen für 220 Euro bekam ich sie über meinen
Gitarren Shop los. Nun bin ich rundum zufrieden mit der Ltd. MH 250 NT. Vor allem der
Push/ Pull Poti zum spliten find ich klasse. Vor allem beim akustik spielen merkt man das.
Hier mal die Technkischen Daten und ein paar Bilder, ich denk ich hab eine gute wahl beim
kauf getroffen. Das ist echt ne fette Gitarre für Metal, mir wurde zwar Dean empohlen
aber die sind mir etwas zu teuer und die biligen sind Mist.
Construction: Neck-thru-body
Scale: 25.5
Body: Agathis w/quilted maple top
Neck/Fretboard: 3-pc. maple/rosewood
Inlays: Offset blocks w/name at 12th fret
Pickups: ESP LH 301 (B&N)
Electronics: Volume, tone (push-pull coil tap), 3-way slotted toggle
Hardware: Black
Binding: Natural (body), white (neck, headstock)
Frets: 24 XJ
- Eigenschaft