ESP LTD Händler in Frankfurt a. M.

  • Ersteller TanteGünter
  • Erstellt am
TanteGünter
TanteGünter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.24
Registriert
07.02.08
Beiträge
98
Kekse
2.121
Ich such in Google und Millionen anderen Suchmaschinen aber ich Find zum kapputtgehn nix !! :bang:

Ich weiß ja nich, aber ich denkmal das hier im Board, einige Leute ein paar Adressen wissen wo ich glücklich werd :gruebel:

Naja wenn ich euch schon Nerv dann kann ich wenigstens sagen wodrums geht :p

Um diesen schnieken Bass:

https://www.thomann.de/de/esp_ltd_f_5e_ng.htm
 
Eigenschaft
 
Willst du ihn anspielen, oder kaufen?
 
Erstmal anspielen und dann mal gucken ob´s was is x)
 
Den wollt ich auch empfehlen aber der hat ja den Bass nicht vor Ort.
 
Wenns halt nich anders geht dann fahr doch ma zu Thomann... so weit ist das von F.a.M auch nich weg(ich wohn selber dort).
Davon abgesehn würd ich aber sagen, das sich so ein Aufwand für son Bass nicht lohnt (ich find den hässlich^^)
Un wenn dir nichts mehr einfällt bestell ihn dir spiel ihn an un im Notfall mach von der Geld-Zurück-Garantie gebraucht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben