Location für Live-Session gesucht; Nähe Frankfurt a. M. (Umkreis max. 250 km)

T
TS808
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.19
Registriert
12.11.12
Beiträge
46
Kekse
201
Hi Leute!

Wir suchen eine schöne Location um eine Live-Session mit Bild und Ton aufzunehmen. Am besten im Umkreis von Frankfurt a. M. (max. 250 km). Weiß jemand was? Oder hat sjemand von euch ein Studio, in dem das machbar wäre? Wir sind eigentlich offen für alles; es muss aber nicht zwingend ein Studio sein. Also falls jemand einen schönen, mietbaren Raum kennt in dem so etwas möglich wäre... dann immer her damit.

Freu mich auf eure Anregungen und danke schonmal im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Schaut mal bei uns vorbei :) Sind genau 250 Kilometer und wir können euch da sicher weiter helfen! Wir machen selber auch ab und an Live Sessions: vimeo.com/tresorfabrik
 
ok danke schonmal für die Antwort. nach rücksprache mit dem rest der Truppe soll es aber nun doch etwas anderes werden.... wichtig wäre, dass wir mit natürlichem Licht arbeiten können... in etwa sowas: http://youtu.be/j-rvJsH_WcU
 
wichtig wäre, dass wir mit natürlichem Licht arbeiten können

Mir gefällt das Video sehr gut. Jedoch musst du beachten, dass das Licht hier von den Kronleuchtern und nachbearbeitung kommt. Warscheinlich (Nur eine Vermutung) wurden sogar noch Studiolampen eingesetzt, um helleres Licht zu haben. Dadurch kann man in der Videobearbeitung diesen "vergilbten" gelblichen Effekt bekommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ggf. kann man noch in die "alte" Batsche rein und dort ein Video drehen. Das hätte dann wirklich Kult-Faktor.

Topo :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ggf. kann man noch in die "alte" Batsche rein und dort ein Video drehen. Das hätte dann wirklich Kult-Faktor.

Topo :cool:

hab direkt mal angefragt, geht aber nicht mehr. wohl aus versicherungstechnischen gründen...?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben