ESP LTD JH200 - Jeff Hanneman Signature - Was ist von der zu halten?

Nette Klampfe aber nimm lieber ne standard ltd. da bekommst du einfach mehr für´s Geld. Bei der Hanneman bezahlste IMO den Namen, das empfinde ich zumindest bei den günstigen ltd Modellen, da es eig immer ein identisches Serienmodell gibt das deutlich weniger kostet.
 
Hmm, ok, also eher eine Mh-250.
-> https://www.thomann.de/de/esp_ltd_mh250_stblk.htm
Wie sind die denn so? Habe hier leider nirgends die Möglichkeit, die anzuspielen. :/

Und dann würde sich mir noch die Frage stellen, ob sich der Aufpreis von 80€ zur Ibanez S520 lohnt?
-> https://www.thomann.de/de/ibanez_s520ex_mgf.htm

Oder könnte ich mir das Geld auch sparen?

Und überhaupt: Würde es sich vielleicht lohnen, das Geld noch anzusparen und dann anstelle der mh-250 eine mh-400 zu nehmen?
Bin da derzeit etwas unschlüssig..


Danke
 
die mh 400 hat noch andere pickups drin!
diese hat die aktiven EMGs! meiner meinung nach würde sich das schon lohnen, weil mir die aktiven EMGs besser gefallen, als die Hz-H4!
das ist aber geschmackssache! es gibt viele gitarristen, die auch die Hzs bevorzugen würden!

außerdem entspricht die hanneman viel eher der M serie als der MH serie...das nur so nebenbei
 
Wennb du kannst dann spar auf die 400er! Das sind richtig gute Teile, darauf zu sparen lohnt sich richtig.
 
Bierschinken schrieb:
Wennb du kannst dann spar auf die 400er! Das sind richtig gute Teile, darauf zu sparen lohnt sich richtig.
Hui, das hört sich ja mal richtig entschlossen an.:D

Dann werde ich mir das nochmal überlegen, danke. :)
 
Nimm entweder ne 400er LTD oder ne ganz andere Gitarre. Ich halte von nicht viel von den aktuellen LTD mit Modellnr < 400. Da versuchen sie "Edelgitarren" aus Billigmaterialien zu bauen. Die MH250 hat zum Beispiel einen Agathis-Body und nicht einmal mehr EMG HZs drinne sondern sozusagen EMG-designed. Finde ich nicht mehr angemessen für den Preis.

Da nimm lieber die o.g. Ibanez oder eine LTD aber der 400er-Serie.
 
Die 400er-Serie sind grundsätzlich gute Gitarren, allerdings ist die Ibanez S520EX auch ein sehr feines Teil. War beim Anspielen ziemlich überrascht. In der LTD 400er Serie werden zwar besser PU's verbaut, allerdings würdest du bei einem PU-Tausch bei der Ibanez (falls überhaupt nötig) auf dasselbe Preisniveau kommen.
Teste einfach mal beide an!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben